Suchen Menü

Frage KS Termin

Hallo!
Hatte ja gestern berichtet das Madam ihre lage geändert hat, und nun nicht mehr richtig rum liegt :-( . Falls es ein KS dann sein sollte, würd der dann vorverlegt oder muss ich bis zum ET-Termin 16.10 warten? Sie könnte sich ja noch drehen, aber wielang wartet man dann da bis zum ende? Habe einen totallen druck nach unten und mein Bauch ist nun auch seit 2-3 tagen tiefer gerutscht, könnt das ein zeichen sein das sie bald kommt?
:-X
lg sylvi
Bisherige Antworten

Frage KS Termin

Hallo Sylvi,

mein Bauch hat sich auch gesenkt und ich habe auch den Druck nach unten,bezweifel aber das er früher kommt.War in den anderen beiden Ss´en genauso;o)...

Ich glaube der Ks wird dann eine Woche vor Et gemacht,aber genau weiß ich das nicht.Das kann Dir lieber jemand beantworten der sowas schon hinter sich hat;-)

Lg,Jessi 35+2

Frage KS Termin

Hallo Sylvi,
also ob es ein Zeichen dafür ist, dass es bald losgeht... :-X
...kann ich Dir auch nicht sagen.
Ist bei jmd und in jeder SS anders...
Dass mit dem KS termin ist auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich-
wenn es bei Dir der erste KS wäre, dann könnte schon sein, dass das KH wartet bis wirklich Wehen kommen und dann erst der KS gemacht wird.
Aber um einen KS planen zu können, machen viele Kliniken eben die Termine schon vor ET- einfach um mehr Ruhe zu haben und es nicht so hopplahopp passiert.
Da musst Du also schon beim betreffenden KH mal nachfragen, wie die es dort handhaben...
Bei mir (allerdings der 2.KS) wird er "geplant" eine Woche vor ET stattfinden.
Aber ich hoffe ja, dass sich die Maus schon bisl zeitiger ankündigt- damit sie sich den Termin selber aussucht und so das Startsignal gibt.
Hat bei meinem Mittleren auch schon geklappt ;-)
..der kam 2 Tage vor dem "geplanten" KStermin ;-)
LG Sandra KS-26

Frage KS Termin

Hallo Sandra!
Werd mal meine Hebi am Montag fragen oder bei der nächsten Akupunktur im KH dort mal nachfragen wie die das so handhaben. Ahja... bin mal gespannt ob sie sich nochmal dreht.
lg sylvi

Frage KS Termin

Hallo Sylvi,

also mein Bauchbewohner hat sich erst diese woche in SL bzw fasst SL gedreht.. ER ist mächtig aktiv!!

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben dass sie sich doch wieder richtig rum dreht. :THUMBS UP:

Ich bange auch immer und hoffe, dass er sich jetzt noch brav ins Becken dreht.. %)

Bin heute 36+1 ;-)

LG Kaja

Frage KS Termin

Hallo Kaja!
Meine ist ja auch sehr Aktiv, nur in dieser position wie sie gerade ist, merke ich sie kaum. War es bei dir auch so unangenehm unten als wenn sie auf irgendwas steht oder drückt? Hatte ich in SL nicht so gehabt.
lg sylvi auch bei 36+1
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen