Fotostory - unser Weihnachtstag! :-)
.
erstmal danke an Pingu: wir haben euren Tag "geklaut" und auch schon am Abend zuvor alles fertig gemacht und das Wohnzimmer dann zugesperrt.
.
Damit war wirklich der Stress aus dem Tag genommen.
Daher also Frühstück in der Küche:
.
Lukas ist den ganzen Tag nicht mal aufgefallen, dass er nicht ins Wohnzimmer darf *lach* - das bräuchten wir also vielleicht gar nicht!?
Er war mit meiner Mama draußen, wir haben Vogelfutteranhänger an die Bäume gehängt ;-) gesungen und dann....
-
kam das Christkind (während Lukas beim Wickeln war) *tztztz*
.
.
Lukas hat am Anfang zuerst den Plätzchenteller erspäht und dann erst mit Oma den Baum bewundert:
ich weiß gar nicht wieviele Plätzchen es insgesamt waren - viele! ;-)
.
Zum Geschenkeauspacken musste er direkt animiert werden und die Hälfte liegt heute noch verpackt unterm Baum.
.
Papa hilft beim Wichtelgeschenk auspacken:
.
Vielen lieben Dank an unseren Wichtel - ich mache mich nachher nochmal an die Hinweise bin mir noch nicht ganz sicher!
Die Stichsäge war der absolute Knaller! Kein anderes Geschenk wurde schon so viel und oft bespielt!
Auch der Bus hat gefallen aber die Säge schlägt alles! :-)
Vielen lieben Dank dass du auch so süß an Jonathan gedacht hast - wir konnten gar nicht glauben was da alles aus dem Paket hervorkommt!
Während er die nächsten Geschenke ausgepackt hat hat er immer wieder die Säge geholt - das hätte wohl voll und ganz gereicht zu Weihnachten! :-)
.
Dann wurde aber doch noch der neue BobbyCar-Anhänger beladen:
und ein langer Legozug gebaut:
.
DAs ins Bett gehen war dann eher schwierig - war ja alles soooo spannend!
.
Heute morgen ist er aber erst mal ganz langsam ins Wohnzimmer geschlichen und hat freudestrahlend den Christbaum immer noch dort wiedergefunden - war also doch kein Traum! :-)
.
Alles in allem ein sehr schöner Tag, die Nacht war Gott sei Dank auch besser, Jonathan bekommt wieder mehr luft durch ParyBoy Dauerinhaliererei und wir machen uns in zwei Stunden auf zu den Schwiegies und den nächsten Geschenken! ;-)
.
Morgen dann noch Brunch bei meinem Papa und das Beste- wir brauchen nichts mitzubringen.
.
Ich bin sooo entspannt wie schon lange nicht mehr und wollte euch heute auch an meiner Freude und nicht immer nur an meinem Stress teilhaben lassen.
.
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt
.
Sentimentale Grüße
Anna und die Traummänner :-)
liebe chacha77 - bist du unser Wichtelchen? *zitter*
-ihr wohnt in der großstadt - Berlin
-map24 hat mir als Entfernung 613km angezeigt aber das könnten auch rund 630km sein, oder?
- ihr wart schon zwei mal im Harz, oder?
.
??????
.
Erlöse mich
.
ganz liebe gespannte Grüße Anna
.
Wow was eine Geschenkeflut :-))))
.
Tolle Bilde raber vor allem eine ganz toller Weihnachtsbaum...Wo gibt es so was schönes*g*?
.
Lg Melli
das sind wirklich wieder ganz süße Photos, besnders das mit dem Christkind.
Genieß die ruhige Zeit!
Liebe Grüße
Daniela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen