Suchen Menü

Fotoserie vom Forumstreffen!!!!!

Ihr Lieben, für alle die es interessiert, hier die Bilder vom genialen Forumstreffen in der Wilhelma in Stuttgart!!!!! Weil es schon so spät ist, allerdings ohne Kommentar oder Beschriftung. Wenn ihr also wissen wollt, wer wer ist, müsst ihr in meinem Profil schauen, da sind die Namen drin!!!!!

Grüßle und gute Nacht, Tina mit Yannik, eben umgezogen ins Ehebett :-)))))
Bisherige Antworten

Hallo Tina!
Na das sieht nach einem super Herbsttag/Familientag aus! Schöne Bilder!
LG, Marisa mit Jonas (20 Mon.) und Felix (*09.10.07), die schon länger nicht mehr in der Wilhelma war

Hallo Tina,
tolle foto´s :O) seid ein echt lustiger trupp :O)
und es sieht nach viel spaß aus :O)
schade das stuttgard mind .7 autofahrstunden von uns entfernt sind und es daher bissl weit ist, sonst wäre ich super gern dabei gewesen !!!
deine ines

tolle fotos - sieht nach vieeeeeeeeeeeeel spaß aus ;)) GGLG von

hallo tina!
danke für die schönen bilder!
das sieht wirklich nach viel spass und vorallem einem tollen herbsttag aus.
ich war sehr traurig am sonntag. es war ein komisches gefühl als ich meinen mann am flughafen abgesetzt hatte. um 11.00 uhr bin ich gerade vom flughafen nach hause gefahren und habe an euch gedacht.
leider konnte ich mich gestern nicht mehr melden, ich hatte meine eltern zur unterstützung eingeladen (und damit ich nicht so alleine bin *g*) und der abend war noch recht anstrengend mit dem moritz.
aber: ich kann heute den ersten fieberfreien tag vermelden seit letzten sonntag! immerhin!
nur leider hustet der arme kerl noch so sehr, dass er auch heute nach dem zu bett gehen wieder das ganze bett vollgeko.... hat. armer zwerg, er hat noch eine stunde gebraucht bis er endlich einschlafen konnte. echt schlimm. und bei uns ist dauerwaschen angesagt.
heute habe ich mir auf dem stadtplan den mein mann mitgebracht hat angesehen wo was ist in stuttgart, auch die wilhelma :-) naja vielleicht wirds wirklich nächsten herbst was. der konzert termin steht schon fest, irgendwann mitte oktober glaub ich. wieder in der liederhalle. ein paar eindrücke hab ich jetzt schon von eurer stadt, mein mann hat ein paar photos geschossen! wobei ausser dem mac d. am bahnhof und dem berlinerplatz und seinem hotel (am feuersee?) hat er selbst nicht viel gesehen.
sorry, ich schweife total ab! auf alle fälle freut es mich dass ihr einen schönen tag hattet und ich hoffe einfach mal dass ich beim nächsten mal wirklich dabei sein kann!
ganz viele liebe grüße, natürlich auch an alle anderen die dabei waren! maria

Hallo Maria, das glaube ich, dass der Sonntag für dich ein einsamer Tag war.....aber das Wichtigste ist ja, dass es deinem Süßen wieder besser geht und ich hoffe sehr, dass der Hustenreiz auch bald besser wird!!!!! Lass dich nochmal nachträglich knuddeln, und sag uns, wann genau der Konzerttermin ist, damit wir ihn in unserem Kalender fix eintragen können wegen dem Forumstreffen!!!!! (vorausgesetzt, wir beide entbinden dann nicht gerade *ggggg*)
Grüßle und Knuddler von Tina mit Yannik, der den Moritz auch so gerne kennengelernt hätte!!!!!

huhu tina! ich werde meinen mann heute abend interviewen wann der termin ist! obwohl - sollten wir uns nicht doch lieber wünschen dass wir uns kommenden oktober nicht sehen können weil wir gerade kurz vorm ent-kugeln sind *g*? aber ich glaube schon die ersten von unserem forum werden ihre dritten babys haben bevor ich noch meine mens wieder habe *haha* ich hoffe dass es wenigstens bei euch schneller schnackelt und bei uns auch irgendwann wieder einmal ein eilein springt ... lg nochmals! maria

Liebe Tina,
es war wirklich total schön unser Treffen, zumal es dann doch eher ZUfall war, daß wir uns überhaupt noch getroffen haben. Wir dachten ja, daß es gar nicht stattfindet :-)))
Könntest Du mir die Bilder auf denen wir mit drauf sind mailen? *liebguck*
Wie gehts Euch sonst, seid Ihr gut heimgekommen?
Habe heute gearbeitet drum die späte Mitteilung.
Bussi und gute Nacht
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen