Suchen Menü

Fotos

Hallo ihr Lieben,

letztens bei dem Fotoaufruf hatte ich keine aktuellen, nun habe ich heute die CD mit den KiGa Fotos bekommen.

Biddeeeeeeschööööööön ;-)

GGLG Judith

Bisherige Antworten

Fotos

hallo nochmal!!!
mensch süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ja immer wieder ganz verliebt in die haare deiner mäusekinder!!!
sie wirken ja so herzlich und fiedlich zusammen, sag bitte, dass auch die beiden mal streiten ;-)
gggglg
miezenmama

Lach

Hi Suzi,

frag mal den Fotografen, der wollte die beiden schon rausschmeissen, so haben die rumgezickt. Ich war auch ganz überrascht, dass da was Vernünftiges raus gekommen ist.

Streiten? Ist bei uns Dauerzustand....

Maaaaaaaaammmmaaaaa, der Juuuuulian hat schon wieder....uuuaaaaaaaaa, Jaaaanina hat aber auch und zuerst, uswundsofort...

GGLG Judith

Lach

Oh man wie süß die beiden. Finde Janina ist nen richtig großes Mädchen geworden.
Emmy hat sich im Kiga beim Fotografen geweigert :,( :-X habe aber nichts anderes erwartet. Sie macht bei fremden komplett dicht.
Bin ja froh das sie überhaupt im Kiga bleibt.
Aber jeden morgen sagt sie: wenn du mit der Abeit fertig bist, holst du mich wieder ab !
Mit dieses Jahr sehen wird es wohl nichts mehr ?! Ist ja nun fast rum. Oder ?!
LG Yvonne

Lach

Hi Yvonne,

du wirst lachen, von uns gibt es auch nur die Geschwisterbilder, denn Madame Zicke hat sich morgens auch geweigert, fotografiert zu werden :-( Gut, dass Muttern noch den Nachmittagstermin für die Geschwisterbilder gemacht hat.

Oh, ja, Janina hat einen richtigen Schub hinter sich. Sie hat jetzt eine Freundin, mit der sie sich verabredet. Sie ist letztens ganze 3 Stunden bei ihr geblieben, OHNE mich. Ich war echt baff...

Ist schon schlimm, wie schnell sie gross werden *heul*

Sooooooorry, mir läuft einfach die Zeit weg. Wir haben die WE so voll, ich weiss gar nicht, wie das kommt. Ich hätte euch so gern noch in diesem Jahr gesehen, aber so planen wir gleich im nächsten Jahr, ok ?

Drück euch alle, liebe Grüsse

Judith

Fotos

Liebe Judith,

vielen Dank für´s Zeigen der schönen Fotos.

Man muss schon sagen, dass die beiden echt total harmonisch miteinander und lieb aussehen. Und ein bisschen Streit muss ja auch mal sein unter Geschwistern ;-) :-P

Wahnsinn, wie grooooooooooooooß unsere "Kleinen" doch sind mittlerweile. Ich meine, ich selbst habe ja noch ein kleineres Kind. Was aber nicht bedeutet, dass mir Hanna nicht immer noch viel zu schnell groß wird (vielleicht sogar noch mehr jetzt???).

Aber ich denke oft daran, dass für einige von euch - dich oder Simone z.B. - dieses Kind ja das kleinere und letzte ist und ich stelle mir dann vor, wie es sein wird, wenn auch Elias mal 3 Jahre alt und schon so groß ist..... *heul*. Wenn die Kinder langsam aus dem Kleinkindsein heraus wachsen ....

Ach ja, entschuldige, dass ich dich jetzt mit solchen Themen vollquatsche. Aber beim Zeigen von Bildern wird mir sowas immer schlagartig bewusst.

GGGGGGGLG Chrissi mit kleiner, großer Hanna & Mini-Bruder Elias, der sich auch mächtig anstrengt, möglichst schnell groß zu werden ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Fotos
    07.12.2009, 23:00 Uhr
    • Fotos
      07.12.2009, 23:23 Uhr
      • Lach
        07.12.2009, 23:27 Uhr
        • Lach
          08.12.2009, 07:59 Uhr
          • Lach
            08.12.2009, 23:07 Uhr
    • Fotos
      09.12.2009, 11:47 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen