Suchen Menü

Fotos

Hallo!
Jetzt kommt das Foto leider quer:
aber nun gut, bin einfach zu dooooooof,
auf Bild 2 sind unsere 3 Mäuse im Urlaub....
ist jetzt auch schon wieder mehr als 2 Wochen vorbei,
das gibt es doch gar nicht.
Vergeht Euch auch allen die Zeit viel zu schnell?
Ich komm gar nicht mehr hinterher.
Liebe Grüße,
Carola
Bisherige Antworten

Entschuldigung: und ein liebes DANKE noch an alle die mir unten geantw. haben!

schönes Einschulungsfoto hochkant :-)

du bist ja echt lieb - wie hast jetzt des gmacht?

du bist ja echt lieb - wie hast jetzt des gmacht?

och, ich habs halt auf meinen Rechner kopiert, dann gedreht (das geht so ziemlich mit jedem Programm, mit dem man Bilder angucken kann), und dann halt wieder hier hochgeladen ;-)
LG emaille

du bist ja echt lieb - wie hast jetzt des gmacht?

Danke schön! Aber ich hatte die faule Hoffnung, dass es einfacher war! Seit ich Bilder mit dem Picasa bearbeite, drehe ich sie auch beim anschauen, aber da wird dann vom gedrehten kein Bild sondern so ein kleines Symbol erstellt und dann find ich es nicht zum Hochladen, so dass ich das nichtgedrehte nehme, das ich sehen kann. Hm. Und hier im Hochlademodus lässt es sich dann leider nicht mehr drehen. Grummel. Bin aber leider zu unmotiviert, mich mal richtig mit all dem Zeug zu beschäftigen. Lieber schimpf ich etwas rum und lass es dann.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Carola
die heut ganz deppert ist, denn wir waren bei der superlieben und im allgemeinen fitten, aber schwerhörigen Uromi. Die Geräusche von Robins Autospielerei: brummbrumm in allen Tonlagen, der Krach der Großen, die sich pausenlos beim Unospielen gezofft haben (was für eine Idee ein Spiel mitzunehmen, die 2 sind grad: grrrrrrrrrr) und dann die Uroma: alles 3x sagen und dann GANZ laut.
Du siehst: ich bin heut ein Jammerlappen: grins,
Carola

du bist ja echt lieb - wie hast jetzt des gmacht?

Hallo Carola,
mit Picasa und solchen Diensten kenne ich mich wiederum nicht aus - einmal ausprobiert und dann gleich die Flinte ins Korn geworfen, weil ich nicht klarkam. Ich lade halt einfach die Bilder von meinem Rechner direkt hier in mein Profil hoch, von dort lassen sie sich dann auch super einfach in Beiträge einfügen.
GLG emaille

Fotos

Hey...
ja bei uns geht die zeit auch sooooooooooo schnell vorbei, wahnsinn!!!!
Das sind ja echt süße Fotos.
lg maike mit Laura 19 monate und sternchen

Fotos

Hallo Carola,

sehen ja süß aus, eure drei Mäuse... Und Moritz sieht auf dem Foto mit der Schultüte ganz stolz aus, ist für ihn ja wirklich ein großer Tag. Wie ist es dir bei seiner Einschulung ergangen?

Ich muss da nächstes Jahr bei Hannah bestimmt ganz arg heulen, bin bei solchen Sachen ein bißchen nah am Wasser gebaut....

lg, Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen