Fotos
Fotos
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Sohnemann.
Er wirkt auf dem Foto schon so "groß", gar nicht so, als wäre er erst ein paar Tage alt. Süüüüüß :-)
Und Eure Große ist sicher eine stolze große Schwester.
LG und genießt die Kuschelzeit, Ulrike
Fotos
Hallo Meike
Danke für die schönen Fotos. Mann, Mia sieht schon so groß aus. Und Miron schaut ja schon ganz neugierig in die Kamera und er wirkt echt schon groß.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
lg ellek
Fotos
und wie gehts euch??? Wie klappt es mit Baby und Kleinkind??
Die Fotos sind toll!!! :-)
Und wie war die Geburt??? ;-)
LG Zwerg 15.SSW
Fotos
ich glaube, wir haben ne ziemlich gute Zeit für das zweite Kind erwischt. Bisher geht das ziemlich gut. Mia ist ja jetzt tagsüber ohne Windel, das ist schon mal eine Erleichterung. Und ansonsten wirkt sie jetzt einfach schon sooo groß, was sie alles kann. Bisher ist sie auch kein bißchen neidisch. Mal gucken, wie das ab morgen wird, dann kehrt bei uns der Alltag ein und papa geht wieder arbeiten.
Die Geburt war okay, ist schon interessant, wie der Kopf danach alles wieder ausblendet. Nur die Naht ist echt ätzend. Da kämpft vor allem mein Kopf noch ziemlich dagegen, warum mir so ein Mist passieren musste. Ich wollte so gerne danach gleich wieder fit sein und vor allem nach Hause. Das nagt schon ganz schön, dass ich jetzt wieder so lange im KH bleiben musste, da hätt ich auch gleich wieder nen KS machen können.
LG
Fotos
was hast du denn für eine Naht? Also keine normale Riss-Naht?!
Obwohl, will ich das wirklich wissen?? Mir steht die Geburt ja noch bevor......... Hab mehr Angst wie bei der 1. SS! :-(
Man weiß halt, was auf einen zukommt....
Wie lang warst du im KKH? Und jetzt kannst du soweit alles wieder machen?
Ich wünsch dir mit den Kids ne tolle Eingewöhnungszeit und mit dem kleinen Mann viel Kuschelvergnügen :-)
Bei dem Wetter optimal :THUMBS UP:
Grüße
Sehr schön!!! Danke für die Bilder.... genieße die Zeit. LG Kaja
Herzlichen Glückwunsch...
Einen süssen Fratz hast Du da hin bekommen!! :-*
Alles Gute weiterhin, auch für die nun "grosse" Schwester
LG Sandra
Auch von uns alles Gute und ein herzliches Willkommen!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen