Suchen Menü

Fotos zum neuen Jahr - dann doch auch mal von uns ;-)...

... nicht, dass es heißt, ich würde meinen kleinen Monsieur nicht mehr zeigen wollen.
Naël mal wieder verdächtig charmant: Was hat er diesmal angestellt?
Image and video hosting by TinyPic
Mit Mütze nach dem Baden:
Image and video hosting by TinyPic
Früh übt sich, was ein rechter Franzos' sein will:
Image and video hosting by TinyPic
Zur Not schmeckt's auch aus Mutters Tässchen:
Image and video hosting by TinyPic
Gegessen wird ohnehin nur im Freestyle - et bien?
Image and video hosting by TinyPic
Musik ist mal wirklich superbe:
Image and video hosting by TinyPic
Liebe Grüße von Anja mit Naël, der noch nicht läuft, sich aber mittlerweile in den Stand zieht und nach wie vor Romane erzählt...
Bisherige Antworten

Fotos zum neuen Jahr - dann doch auch mal von uns ;-)...

mensch, liebe anja, was sind unsere kinder doch "hip" - sie tragen nahezu die gleiche frisur, hihi.....
ein ganz ganz süsser kleiner franzose, wirklich.....und die augen....herrlich!!! ausserdem muss ich sagen, da ich ja schon ein foto von dir gesehen hab, hat er viel ähnlichkeit mit dir.....
grüsse dich lieb und lieben dank für die zauberhaften fotos
michaela

Stimmt, irgendwo zwischen Prinz Eisenherz und Clown...

... Ist das bei Ilayda auch so, dass sich die Haare vorwiegend an den Seiten und am Hinterkopf locken? Und wie wirst du sie schneiden, wenn es denn mal nötig wird? Ich mag Naël nämlich nicht die Locken stutzen - sie sind so schnuckelig.
Danke sehr für die Komplimente. Hm, ja, diese Wimpern sind gemein irgendwie. Da werde ich wirklich neidisch.... ;-)
Bin mal sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. Denn, solange sie noch klein sind, sind ja doch alle seeeeeeeehr niedlich, aber sobald dann die ersten Pickel kommen... höh!
Viele liebe Grüße
Anja

...gar nicht !!!

marvin hatte auch eine solche lockenpracht, die er auch heute noch hätte, würde er sie nicht immer raspel-kurz schneiden, weil er die locken haßt.......als er klein war. hab ich sie glaube ich das erste mal geschnitten, als er 3 jahre war....leider auf drängen meines ex-mannes....ich fand meinen kleinen "hippie" so goldig....und bei ilayda belasse ich es auch so lange es geht ohne schneiden.....
lieben gruss
michaela mit ilayda, die nun schläft.....

Du hast ganz recht...

... ich werde sie auch nicht schneiden. Es sei denn, sie hängen ihm mal wieder in den Augen, dann schneide ich ein ganz wenig. Genau das sieht im Augenblick dann aber noch ein bisschen doof aus, da sich die Haare auf dem Oberkopf noch nicht so locken => Prinz Eisenherz... ;-)
Liebe Grüße
auch an deinen kleinen Lockenkopf
Anja

hihi,

stimmt, ilayda hat am oberkopf grosse locken und an den seiten stehen sie richtig buschig ab - besonders nach dem baden......mal schaun, wie sie aussehen, wenn sie länger werden....
lieben gruss
michaela mit ilayda

Oh wie süß!! Und diese Augen...mon dieu, ich schmilze!!! :-) LG >>>

Merci beaucoup, meint Naël und wird zartrosa ;-) LG

in der tat, charmant und smart ;-)...und diese schönen augen...viel spaß in 15 jahren ;-) ;-) lg-->

Na ja, mal schauen, wie er dann mit Pickeln ausschaut ;-) (natürlisch sähr scharmant) LG

A croquer!!! Il est mignon comme tout! Bizzz ->

Aaaaanke - disparue et retrouvée... wie geht's euch denn? Schreib mal mehr....GLG

Schau mal ganz oben!! GLG ->

Mööööönsch...

ist der süüüüüüüß! Also, wenn Hannah nicht schon an Justus versprochen wäre würde ich glatt um Nael´s (sorry, weiß nicht wie man den Accent macht) Hand anhalten. ;-) (im Namen von Hannah natürlich)
Da kannst ihm aber auch für nix böse sein, wenn der so guckt, oder?
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Hehe...

...so ist das, wenn man die Kindchen zu früh verspricht ;-).
Nee, Justus ist ja auch ein ganz süßer, und man soll ja auch auf ein nette Schwiegermama achten :-), deshalb ist deine Wahl schon sehr gut.
Und du hast das Problem genau erkannt. Wie machst du denn da, wenn du mal schimpfen musst - so ganz ohne zu grinsen, meine ich?
Liebe Grüße
Anja

Wow, kannst du diesen Augen widerstehen???Wirklich HÜBSCHER kleiner Kerl!LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen