Suchen Menü

Fotos, wer schauen mag !!

Hallo zusammen,
ich bin nicht oft hier, aber ich finde es wahnsinnig, daß unsere "Würmchen" schon 1 Jahr alt sind oder werden, die Zeit ist wieder mal so verflogen, geht es Euch auch so?
LG
Betti
Bisherige Antworten

Super süß Deine zwei Mäuse!!!!

Hallo Betti,
jaaa es ist wahnsinn wie die Zeit verging! Svenja ist ja letzte Woche schon 1 Jahr geworden! Die Zeit rennt so schnell *jammer*.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - schon 2 Jahre und Svenja - schon 1 Jahr

Re: Fotos, wer schauen mag !!

Hallo Betti,
zwei supersüße und hübsche Kinder hast du, kannst riesig stolz sein!
Liebe Grüße
Conny

gaanz süße kinder hast du! lg, Ulrike

Hallo Betti,
zwei supersüße und hübsche Kinder hast du, kannst riesig stolz sein!
Liebe Grüße
Conny

Hallo Betti,
deine Pänz sind wirklich supersüß! Wie weit liegen sie altersmäßig auseinander?
Ja, mir geht es auch so, ich kann es gar nicht fassen, dass ich vor einem Jahr noch hochschwanger mich mit meinen Ängsten und Sorgen wegen der Geburt rumgeschlagen habe. Jetzt steht das "Produkt" neben mir am Schreibtisch und fordert mit den schönsten Augen der Welt sein Recht nach Aufmerksamkeit ein. Bei allen schlaflosen Nächten ist es immer wieder ein einfach nur großartiges, wunderbares Gefühl, ihn anzusehen und zu wissen: Das ist mein Sohn, ich habe ihn vor fast einem Jahr auf die Welt gebracht und ich liebe ihn mehr als irgendetwas oder irgendjemanden auf der Welt. *schmacht*
LG Natascha

Hallo Betti,
du hast echt zwei süsse Kinder!!
Ich werd jetzt auch mal mit meinem Mann reden ob wie nicht auch mal so ein Familienfoto machen, wär schon nett.
LG Karin

Hallo Betti,
Ihr habt ganz süße Kinder.
Ja, ich frage mich auch manchmal, wo die ZEit geblieben ist.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen