Fotos, wer schauen mag !!
ich bin nicht oft hier, aber ich finde es wahnsinnig, daß unsere "Würmchen" schon 1 Jahr alt sind oder werden, die Zeit ist wieder mal so verflogen, geht es Euch auch so?
LG
Betti
Super süß Deine zwei Mäuse!!!!
jaaa es ist wahnsinn wie die Zeit verging! Svenja ist ja letzte Woche schon 1 Jahr geworden! Die Zeit rennt so schnell *jammer*.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - schon 2 Jahre und Svenja - schon 1 Jahr
Re: Fotos, wer schauen mag !!
zwei supersüße und hübsche Kinder hast du, kannst riesig stolz sein!
Liebe Grüße
Conny
gaanz süße kinder hast du! lg, Ulrike
zwei supersüße und hübsche Kinder hast du, kannst riesig stolz sein!
Liebe Grüße
Conny
deine Pänz sind wirklich supersüß! Wie weit liegen sie altersmäßig auseinander?
Ja, mir geht es auch so, ich kann es gar nicht fassen, dass ich vor einem Jahr noch hochschwanger mich mit meinen Ängsten und Sorgen wegen der Geburt rumgeschlagen habe. Jetzt steht das "Produkt" neben mir am Schreibtisch und fordert mit den schönsten Augen der Welt sein Recht nach Aufmerksamkeit ein. Bei allen schlaflosen Nächten ist es immer wieder ein einfach nur großartiges, wunderbares Gefühl, ihn anzusehen und zu wissen: Das ist mein Sohn, ich habe ihn vor fast einem Jahr auf die Welt gebracht und ich liebe ihn mehr als irgendetwas oder irgendjemanden auf der Welt. *schmacht*
LG Natascha
du hast echt zwei süsse Kinder!!
Ich werd jetzt auch mal mit meinem Mann reden ob wie nicht auch mal so ein Familienfoto machen, wär schon nett.
LG Karin
Ihr habt ganz süße Kinder.
Ja, ich frage mich auch manchmal, wo die ZEit geblieben ist.
lg Simone
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen