LG und ein schönes Wochenende,
Kathrin
Hallo Kathrin,
schöne Bilder und WOW hat Madita viele und lange Haare!! Als Carla in dem Alter war hat sie zwar shcon ihre schwarzen Wuscheln aber bei leibe net so lang! Schön! Ich liebe Mädels mit langen Haare. leider hat meine Grosse ihre ja Schulterlang zur Zeit auf eigenen Wunsch! :-(
Werd auch gleich mal Bilder hochladen :-)
LG
Jassi
Nochmal Hallo ;-)
ja, das hat sie wirklich :-) und da ich als Kind immer kurze Haare hatte (haben mußte), werd ich den Teufel tun und mehr abschneiden, als nötig ;-) allerdings kann ich sie ihr nicht offen lassen und (im Gegensatz zu mir) findet sie frisieren doof, ist also jeden Morgen Theater, aber egal... Letztens hatte sie schon kurz einen Lockenwickler drin :-[
LG, Kathrin
Hallo Nicole,
man ist Kaitlen gross geworden! Passt der Badeanzug den ich ihr zum Geb geschenkt hab? Hast du noch ne Badepampi drunter? Sie geht doch auf Töpfchen etc, oder? Sie hat sich ganz shcön verändert, bin ja echt mal aufs Trefefn im Sept gespannt, hoffe das klappt.
LG
Jassi
also der Badeanzug von dir passt noch. Den sie hier auf den Fotos traegt war nur eine Top Gelegenheit in der PX in Naples...Badeanzug mit Bademantel zusammen 8 dollar, da musste ich einfach zugreifen. Deiner war als Ersatz eingepackt. Wir haben ihn schon oft im SChwimmbad getragen.
Da ist noch ne Badwindel drunter, weil Kaitlen nicht mehr regelmaessig aufs Toepfchen geht, seidem sie in den Kiga geht...sie ist da wohl zu beschaeftigt...aber sie ist ja auch erst 2 da muss man sich ja keine Hektik machen.
Ich hoffe auch, dass das im September klappt habe e smir schon im Kalender notiert.
LG Nicole
Hallo Katja,
die Bilder in der Wanne sind schön, auf dem von Tübingen sieht sie schwer fertig aus. Wie gehts ihr denn so? Hilft das neue Medikament?? Oder habt ihr abgebrochen? Der Therapiestuhl ist ja shcon ein ganz schönes Gefährt, wie "gerade" "sitzt" sie darin? Wie findet sie ihn? Toll weil sie mehr sehen kann oder unbequem? So noch eine Frage ;-) Was ist das eigentlich für ein Modell dein bzw Amelie neues Auto? Und was war mit der A-Klasse? Die war doch so schön beklebt.
Meinst du wir schaffen es im August noch mal zum schwedischen Möbelhaus zum Frühstücken? Ich muss ja ab September wieder arbeiten.
LG
Jassi
Wollte nur feststellen das ich finde das dir Lara super ähnlich sieht :-) O:-)
Hallo Katja,
also da Carla ja am Dienstag auch Eingeschult wird *stolzbin*, aber sie ja eh ein Buskind ist und einen Papa daheim hat, wäre es schön wenn wir es im August nochmal schaffen uns bei Ikea zu treffen. Bei den Jungs klappt das mit dem Kiga so gut das sie dann auch mal bis 14 Uhr bleiben können, so das wir etwas Zeit haben :-)
Zu Dir und Lara, ich kenne den Vater ja nicht, aber ich finde sie sieht dir sehr ähnlich.
LG
Jassi
ab *lach* Sie traut dem Wasser nicht so ganz. Schoenes neues Auto und viel Platz! Deine Grosse hat ja tolle Haare *neidischbin*
suess, man hat ja lange nix mehr von euch gesehen. Sind die Haare geschnitten? WEiss ja dass sie nicht so ne Haarpracht hat, aber es sieht so nach Haarschnitt aus *lach* Meine hat bis heute noch keinen Friseur gesehen
von links nach rechts: Toni - 9 Monate / Jette - 2 Jahre+2 Monate / Lene - stolze 6 Jahre
schon ein paar Tage älter - aber das war Jette's Lieblingsbadeplatz seid der Geburt unseres Sohnes :-)
Seid nicht böse, dass ich nicht mehr sehr oft da bin! Ich versuche immer nachzulesen - daher ist es für mich manchmal gut, wenn weniger los ist! Wir hatten viele Sorgen mit Toni. Er war ja 4 Wochen zu früh, Ende Januar - Diagnose "blind" - seit 16. Juni ist diese Diagnose aber aufgehoben und wir sind froh und glücklich. Im Mai war ich eine Woche stationär mit ihm: man vermutete Hirnschädigungen, geistige Behinderung. Das ist noch nicht alles vom Tisch, aber größten Teils ausgeräumt. Heute waren wir wieder zum Akustik-Check und EEG wegen Epilepsie.
Aber an sich geht es uns allen gut!
Darf ich fragen, was mit Steffis Töchterchen ist. Ich lese zwischen den Zeilen, dass es ihr auch nicht gut bestellt ist? - auf jeden Fall wünsche ich viel Kraft! Steffi - verliere NIE den Mut!!!
Liebe Grüße vorerst von uns und bis hoffentlich bald!!!
Liam fand den BAdeeimer auch ganz toll...ist doch schoen wenn sie was beibehalten, wird halt nur schwer, wenn sie rauswachsen und du es ihnen beibringen musst (geht mir so mit Liams Lieblingsschlafanzug *seufz*
Hast ne schoene Rasselbande
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen