Suchen Menü

Fotos von uns

Hallo Mädels,

hier mal ein paar Bilder von uns aus den letzten Tagen:

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

Konstantin sieht jetzt allerdings ganz schlimm aus. Auf dem Rückweg vom Drachensteigen ist er auf dem Betonweg bergabwärts vom Laufrad "abgestiegen". Die Wange ist abgeschürft und die Lippe ist ungefähr 3 cm dicker. Sieht aus wie ein Schnäbelchen. Zum Glück ist außer jeder Menge Blut nix weiter passiert. Essen war heute Abend natürlich schwierig, trinken auch - aber dass der neue Nuckel (gestern gekauft im Tausch gegen 7 (!) alte) nicht in den Mund passte und beim Saugen auch noch die "Gusche" (wie wir in Sachsen sagen) weh tat - das war echt schlimm. Mein armer Konni. Ich hoffe, dass morgen früh das Gesicht ein bissl besser aussieht...

Seid lieb gegrüßt

Anke

Bisherige Antworten

Fotos von uns

Süße Bilder :-)
Das mit Konni tut mir leid. Hoffentlich gehts ihm und seiner Gusche morgen wieder besser, daß wenigstens der Schnulli wieder passt.
LG Bummelchen (geboren in Leipzig, aber schon viele Jahre (vorm Mauerfall) im Westen lebend, der es gut tut mal ein sächsisches Wort zu hören, naja, oder zu lesen)

Fotos von uns

Schoene Bilder - und gute Besserung fuer den kleinen Mann. Euer Baby sieht aber gemuetlich aus im TT ;-)
LG. Isa, heute ET

Fotos von uns

Hallo Anke,
eine süsse Bande hast Du da.... :-)
Und Deine Grosse sieht Dir ja wirklich sehr ähnlich...
Und wie gehts Konstantin?
Au weia... so schlimme Stürze hatten wir *toi, toi,toi* noch nie...
Hast ihm Arnica gegeben?
Das hilft bei Wunden bei uns immer super gut!
GLG und gute Besserung
Sandra

Fotos von uns

Ganz süße drei hast du da!!! Kann mir vorstellen das der Kleine schmerzen hat... zum Glück ist nicht mehr passiert!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen