Suchen Menü

Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Also dass sind wir auf dem neustem Stand



Los zeigt euch auch mal wieder
LG Nadja
Bisherige Antworten

Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Lina hat ja schon voll viele Haare!! Das reicht ja schon für ne Frisur!
Bei uns leider noch nicht und Mia wehrt sich auch immer gegen Spängchen, die will die immer angucken und zieht sie dazu aus´m Haar!
Süß deine beiden!
LG

Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Lina zieht sich auch alles aus den Haaren nur wenn ich sie irgendwie ablenke dann vergißt sie es und es bleibt mal für ne Stunde drin :-)
Wie sieht es denn bei euch mit den Kinderwunsch aus????
Welchen Übumgszyklus seid ihr jetzt????
LG Nadja

Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Hi Nadja,
wow ist Lina schon groß!
Die Krankheitsgeschichten hören sich ja gar nicht gut an. Wann wird sie denn operiert? Larissa hatte ich nach auch endlosen Mittelohrentzündungen kurz vorm 3. Geb. die Polypen entfernen lassen-und seither hat sie nie wieder was gehabt! Ich hoffe, dass es bei euch auch diesen durchschlagenden Erfolg gibt! Wobei einem die Würmchen ja schon weh leid tun, wenn sie operiert werden müssen, aber in eurem Fall ist das alle mal notwendig!
Und hier ein paar Fotos von uns:
Leonard läuft gerne mit Papa´s Schuhen (überhaupt ist er ein kleiner Schuhfanatiker-doch eigentlich ganz typisch für ein Mädchen, oder?)
Da hat ihm Mama´s Geburtstagstorte geschmeckt-auf unserer feinen Donaukreuzfahrt!
Ja da thront er im Speisesaal des Schiffes!
Völlig begeistert von Wasser und was man so alles im Sommer im Garten machen kann. Und den Gesichtsausdruck, als er zum ersten mal barfuß auf der Wiese lief-den hätte man filmen müssen! Klasse.
Und hier noch unsere große Larissa nach dem Kindergartenfest
Liebe Grüße
Vronni

Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Deine beiden sind zucker süß :-) :-) :-) :-) :-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: gut hin bekommen.
LIna wird am 5.5 operiert wenn nichts dazwischen kommt.
denn leider läuft die Nase wieder wie verrückt und husten tut sie auch wieder :,( :,(
LG Nadja

Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Hallo

Hier mal ein aktuelles Foto von Rike:


Fotos von uns :-)) Los zeigt eure Mäuse auch mal wieder freu mich !

Süße Maus :-)

Hier meine Kinder

Hallo Nadja,

hier die neusten Fotos von uns:

Kornelius:

" alt="" />

Konstantin:

" alt="" />

Isabella:

" alt="" />

Kornelius war jetzt fast 4 Wochen mit Bronchitis krank... er klang wie eine alte Dampfwalze... Aber nun ist er wieder guter Dinge und ich habe heute Nacht das erste Mal nicht gestillt [:-} ... ja, das sind so die kleinen Dinge des Lebens, die mich zufrieden stellen.

Laßt es Euch gut gehen! Bis denne

Anke

PS: Deine Süße sieht ja echt goldig aus mit den Zöpfchen:-)

Hier meine Kinder

Du hast aber auch wirklich bezaubernde Kinder.
Vor allen Dingen das erste Schoko Foto genau so süß wie das leckere Schokibröchen.
Der kleine mit dem schönen Strauss möchte aber auch schon zeigen was für ein lecker kerlchen er ist.
Und auch deine Tochter ist ne süße Maus.
LG Nadja

Danke, danke, danke ... LG Anke

Das sind wir.

Hallo Nadja,
hier kommt Valentin:
Auf Fasanenjagd! Er ist unermüdlich und unerschrocken einem Fasan hinterherspaziert. Der hat sich garnicht aus der Ruhe bringen lassen und ist einfach auch immer etwas weitergegangen. Deshalb hat Valentin ihn leider nicht "erlegt" :-) .
Valentin freut sich über alles, was krabbelt. Er hat auch schon viel probiert. An Schnecken gelutscht, Ameisen verspeist und versucht Bienen zu streicheln (davon hab ich ihn abgehalten).
Die Lutscheblume
Ich kann schon suuuuuper alleine essen und das macht ja solchen Spaß. Leider versteht die Mama das nicht.
Und zum Schluss noch mit der Mama
So, das wars von uns.
Liebe Grüße,
Kerstin.
P.s.: Gute Idee Nadja!!! Deine Maus ist wirklich total herzig, aber ihr blitzt der Schalk aus den Augen ;-)

Das sind wir.

Hallo
och wie goldig dein kleiner Mann.
ja das essen scheint auch bei uns ein riesen Spass zu machen, eher für Lina als für mich.
Lina klettert lieber auf allem rum.
Wie kommst du denn darauf dass Lina der Schalk aus den Augen blitz???????????
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das sind wir.

Ach, das war nur der erste Gedanke als ich das Foto von ihr gesehen habe :-[ .Aber selbstverständlich ist sie lammfromm und macht IMMER was Mama sagt, stimmts O:-) O:-) O:-) ? ? Dann entschuldige ich mich hiermit vielmals bei deiner großen Kleinen :ROSE: .

Das sind wir.

Ja na klar ist Sie Lamm Fromm %) %) %) %) %) %) und höhrt logisch immer auf die Mama ;-) 8-) .
Na klar tut sie das :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
das machen doch sicherlich deine Kinder auch oder :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bei uns ist es jedenfalss NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE langweilig :DRINK: :DRINK: :DRINK:

beim Fotos zeigen bin ich doch auch gerne mal wieder dabei...

Hallo in die Runde,
ich habe mich lange nicht gemeldet aber immer mal zwischendurch gelesen. Bei uns war einiges los. Unser Große hatte vor 2 Wochen Erstkommunion und somit war ich etwas im Vorbereitungsstreß.
Sina ist eine echt "Spaßflocke", gackert und albert gerne herum und ist zum Glück fast nie krank. Sie bekommt endlich Backenzähne und hat ganz dolle O-Beine (hat sich bei unserem Großen auch verwachsen). Laut Kinderarzt alles im Rahmen, aber ich habe mir jetzt trotzdem einen Termin beim Orthopäden geholt, da sie auch einen Fuß beim Laufen stark eindreht.
So und nun ein paar Fotos:

Felix und Sina bei der Erstkommunion

Unser Sandwitch Lukas hatte keine Lust auf schicke Kommunionfotos. Hier bei seinem (und Papas) liebsten Hobby.

Und einmal die ganze Familie. Schaut euch mal Sinas Beine an :-)
Liebe Grüße,
Ulrike
PS: Alles Gute für die OP! Lukas ist auch schon 3x operiert worden. 2 mal hat er dabei die Polypen heraus bekommen und jeweils auch Paukenröhrchen bekommen. Direkt nach der OP war es wie ein AHA-Erlebnis, er konnte wieder super hören. Allerdings war er schon älter (bei der ersten OP war er 5 Jahre) und konnte es auch selber äußern.

Das sind wir...

Huhu Nadja,
mensch Lina ist ja schon gross, zumindest wirkt sie auf dem Bild so.
Und die vielen, langen Haare- toll!
Da halten die kleinen Spängchen wohl nimmer so toll?
Aber die Spängchen-Kerstin macht ja auch welche für grössere Mädels, gelle... ;-)
Und Luca sieht auch echt frech aus... ;-)
Hier nun meine Maus...
Ach ja... hat das mit der Kitty auf der Wand bei Dir geklappt?
...da wurde Nayas Kirschbäumchen gepflanzt
..meine Drei beim Ostereiersuchen...
Die ganz aktuellen Bilder muss ich erst noch überspielen.
GLG Sandra mit Ben, Linus & Naya

Das sind wir...

Süße Kinder hast du da :-* :-*
Aber das weißt du ja gell
Wir ziehen am 1.7 um und da habe ich eine hello Kitty Schablone anfertigen lassen die ich ihr dann auch an die Wand male **freu**
Kann dann ein richtiges Mädchen Zimmer machen und mein Bub bekommt auch sein Wunschzimmer.
Lina hat zwar lange Haare aber leider sehr sehr dünn :-( .
Wenn der Wind kommt fliegen die nur sooooo umher.
LG NAdja :-* :-*

Das sind wir...

Huhu Nadja,
dann mach mal ein Bild von der wand, wenn Linas Zimmer fertig ist!
Ist schon toll, wenn man sich so richtig in "typisch Mädchen- typisch Junge" ausleben kann, oder?
Bei uns hat Naya auch eine rosafarbene wand in ihrem Zimmer und die Jungs viele Bilder von Mc Queen von den Cars.
Echt cool... 8-)
LG Sandra

Lucas bett

Luca wir ein weiss/rotes Zimmer bekommen weil er dieses bett bekommen hat da werde ich jetzt mit rot kombinieren wie ein Mc Queen Maler über sein bett trofast von ikea mit roten Kästen etc.
Wird also auch sehr schön


Bei Lina habe ich schon hello Kitty gardinen und raff Rollos
Sorry aber ich bin so verrückt!!!!!!!
Sie bekommt ein weiß/rosa Zimmer wobei die Wände weiß bleiben bis auf die Hello Kitty

Kinder zeigen...

here we go:
Albert allein...
und mit dem grossen Bruder...
und alle drei Jungs zusammen...
Liebe Gruesse und alles Gute fuer die OP.
Isa

Darf ich bitte mitmachen, auch wenn ich sonst kaum hier schreibe ;-)?!?

Huhu!

Sehr süße Kinder habt ihr alle - und ich finde, die wirken alle viiieel "erwachsener" als Josephine. Meine Maus hat noch voll die Babyhaare, erst fünf Zähnchen und ist sowieso so ne zarte und kleine Person ;-). Sie wird auch immer viel jünger geschätzt und alle finden es toll, dass sie "schon" laufen und reden kann :-X :-)...

Hier Fotos vom vorletzten Wochenende, da waren wir im Luisenpark in Mannheim:

Grinsekatze:

Lecker Brezel:

Meine Große:

Liebe Grüße, Silke mit Leonie und Josephine

Darf ich bitte mitmachen, auch wenn ich sonst kaum hier schreibe ;-)?!?

Lustig, Luisenpark Mannheim - als wir noch in Mannheim gewohnt haben war ich dort fast täglich mit meiner ersten Tochter!
lg in die alte Heimat von Fee
Und sehr süß deine Mädels :-)

Oh ja, ich auch als Wenigschreiberin :)

Ganz aktuell von gestern und heute mittag:

Liebe Grüße,
Karin mit Jana (6) und Lena (1,5)

und hier noch ein paar Bilder von uns aus dem Süden :-)

vom letzten Wochenende

lg von Fee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen