Suchen Menü

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hi ihr Lieben,
heut haben die Jungs und ich den Bollerwagen fit gemacht, sauberschrubben und Reifen aufgepumpt, und dann gings auf große Fahrt, beide waren begeistert:-)
Die Mütze blieb nicht lange aufn Kopf...
Und Zuhause gabs dann später das erste Mal Eis für Henry
Den großen Bruder damit füttern macht noch mehr Spass als selbst essen*gg*
Wir haben die tolle Woche mit jeden Tag Sonnenschein sehr ausgenutzt, das tat so gut!!!
gglg, ines und Räuber
Bisherige Antworten

Eh, ach ja, das Update*gg*

Aaalso,
was soll ich sagen, ich habe Henry nach 14 Monaten und 10 Tagen abgestillt!Nachdem er überraschenderweise vorletzte nacht beinahe komplett durchgeschlafen hatte(seit 10 Monaten ist er sonst nachts mindestens 4x zum Stillen gekommen oder hat 3 Stündige Wachphasen eingebaut etc. etc....)stand für mich fest:ich will endlich abstillen!Und so hab ich ihn die vier Male letzte nacht, die er nachts kam, druch in den Arm nehmen und schunkeln tatsächlich beruhigt bekommen und wir hatten die zweite Nacht ohne Stillen. Für mich steht fest, dass die Milchbar auch geschlossen bleibt, und ich hab für heut Abend frisches Gyros mit Tsatziki eingekauft nach sooo langer Zeit freu ich mich richtig darauf, mal wieder so etwas essen zu dürfen [:-}
Naja, mal sehen wie die nächsten Nächet so werden, aber ich sag mir immer, schlimmer als es die vergangenen 10 Monate war geht ja kaum von daher...
Er ist ansonsten ein total fitter, quirliger Entdecker, mit 85 cm und 11,7 kg kein Leichtgewicht für sein Alter und ein echter Sonnenschein!Und das totale MAMAkind im Gegensatz zu Felix der ja eher ein Papakind ist-was ich auch sehr angenehm empfinde die beiden unternehmen auch gern mal was allein z.B. schwimmen gehen oder er fährt wie morgen mit im Truck.
Felix gehts auch gut, ich staune immer wieder über seine enormen Entwicklungssprünge er holt wirklich alles auf und das in einem Tempo...
Naja, soweit von uns!
gglg, ines

Eh, ach ja, das Update*gg*

hallo ines,
deine zwei sind wirklich knuffig - wahnsinn, wie groß henry schon geworden ist.
da gratuliere ich dann mal zum erfolgreichen abstillen. hoffentlich war das gyros lecker. 14 monate sind ja auch eine tolle still - zeit.
ich war damals bei den zwillingen auch total froh, als das abstillen problemlos geklappt hat und ich endlich mal wieder mehr rotwein trinken konnte :-)
LG von henrieke

Eh, ach ja, das Update*gg*

Hi Henrieke,
Danke:-)
Wir haben deine Ofenkartoffeln heut gefuttert+LECKER!!!!Nur Felix hat wie immer rumgezickt wenns was anderes ausser Pfannkuchen gibt aber was solls. Ich werd das jetzt trotzdem öfter auf den Tisch zaubern und mache auf jeden Fall auch nochmal die Suppe!
gglg, emi und Räuber

Eh, ach ja, das Update*gg*

Und, Milchbar erfolgreich geschlossen? Was machen die Nächte?
Prima, daß Felix nun so rasante Schritte vorwärts macht!
Und Henry wiegt genauso viel wie Mattea - propper, propper.
LG
Anke

Eh, ach ja, das Update*gg*

Hi Anke,
jap ,Milchbar nach exakt 14 Monaten und 10 Tagen erfolgreich geschlossen und mir gehts auch gut damit:-)
Er trinkt jetzt gegen Morgen eine Flasche und schläft dann bis acht Uhr!
Und stillt Mattea noch fleissig?
glg, ines + räuber
PS- Henry sieht nicht nur so aus wie ein Lausbub-er IST einer*gg*

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

liebe ines,

danke für die schönen bilder von deinen beiden süßen jungs.

wünsch dir ein schönes wochenende...

lg michi, saskia u. sina

Danke Michi!gglg>>>

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hi Ines,

nette Fotos - Danke .

Leider ist es ja hier mittlerweile so, dass man auf Fotos kaum noch Reaktionen bekommt, schade eigentlich.

Du lässt henry ohne Lätzchen alleine Eis essen =-O - klappt das ohne große Sauerei? ich habe Johanna noch nie eines selber in die hand gegeben, aber sie wird damit immer leidenschaftlich von ihrer Schwester gefüttert ;-).

Schön, dass es mit beiden Jungs so gut läuft und Felix solche Fortschritte macht. Und ich hoffe, dass Henry Euch viele ruhige Nächte bescheert. Johanna ist leider letzte Nacht wieder super unruhig gewesen - vielleicht sind mal wieder die Zähne, fehlen ja "nur" noch 17 (!).

LG,

Claudia

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hi Claudia,
ich binde Hery nie ein Lätzchen um, da er dann sofort Theater macht und ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Klamotten trotzdem nicht sauber bleiben,ich ihn also eh umziehen muss...also lass ich ihn und inzwischen kriegen wir das sogar ganz gut hin, manchmal muss ich ihn nicht mal umziehen.
Ich hab ihnm das Eis nicht gegeben ,er hat es sich genommen*gg*Mama quasi aus der Hand gerissen*hihi*
Seit ich abgestillt habe, würd ich sagen, die Nächste sind endlich etwas besser!Man muss das bei uns immer im Verhältnis zu vorher sehen...die letzten beiden Nächte er morgens um vier/halb fünf ein Fläschen getrunken und hat dann bis 7.30 Uhr weitergeschlafen-da steh ich doch gern uf wenn er dann so toll weiterschläft!Und sonst hatte er um die Zweit schon dreimal gestillt...und ich ihn mit Sicherheit schon in meinem Bett gehabt. Jetzt hab ich mein Bett bis um vier für mich und das merk ich sofort, ich hab keine Rückenschmerzen mehr und bin augeglichener.
Na, dann kennst du das ja mit den unruhigen Nächten..hoffe, bei euch wirds auch besser!
Noch vor einer Woche hätt ich selbst nicht geglaubt, dass es jemals besser wird bzw. ich jemals abstillen kann!
gglg, ines + räuber

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

hallo ines,

schöne fotos ;)..

so ein bollerwagen würde pk bestimmt auch spaß machen.

lg

nicole

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hi Nicole,
ja der Bolelrwagen ist der Hit:-)
Aber Minipk íst ja dieses Jahr noch zu klein um mitzufahren;-)
gglg, emi und räuber

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hallo Ines,
süß deine Jungs. Danke fürs zeigen. Findest du selber eigentlich, dass sich die beiden ähnlich sehen? Ich finde Henry kommt sooooo nach dir. Besonders die Augenpartie...
Liebe Grüße,
Anne

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hi Anne,
also, dass Henry mir ähnlich sehen soll, höre ich zum ersten Mal:-)
Eigentlich heisst es immer, er käme nach meinem Mann, was auch die ersten Monate echt frappierend war, inzwischen aber nicht mehr ganz so auffällig ist finde ich.
Er hat die Augen meiner Mutter...1:1!Ich hab ja grüne Augen und mein Mann braune(wie Felix) und Henry hat eben die blauen Augen der Oma.
Die beiden Jungs sehen sich viel ähnlicher als man denkt. Schaut man ein Foto an von Felix mit 14 Monaten, fällt auf, dass Kinnpartie, Kopfform, Mund und Nase nahezu identisch sind!Henrys Gesicht ist noch etwas runder und Felix hat noch größere, dunklere Augen.
Und Felix hatte in dem Alter schon etwas mehr Haare;-)
Wie ist das bei deinen Jungs?
Hast du mal ein aktuelles Bild?
gglg, emi+räuber

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hallo Ines,
also ich finde die ganze Augenpartie (Farbe kann ich nicht genau erkennen) von Henry sieht der deiner Fotos sehr ähnlich.
Ich werde bald mal wieder Fotos einstellen, aber ehrlich gesagt habe ich schon sooo lange keine gemacht... Geschweige denn sie runtergeladen oder mal sortiert...
Aber wir machen nächste Woche bei unserem Mini-Forumstreffen bestimmt welche...
Liebe Grüße,
Anne

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hallo Ines
Na, die Jungs hatten wohl mächtig Spass;-) Danke für die Fotos. Wie gehts der Gärtnerin?;-)
Toll, dass es mit Deinen Jungs so super läuft. Sind wirklich 2 süsse Räuber.
Bin mal gespannt, wie bei Euch die nächsten Nächte sind.
lg Armanda

Die Gärtnerin war sehr fleissig*gg*Danke und gglg>>>

Fotos von heute:-)Und kleines Update.

Hallo Ines,
ui, ein Bollerwagen!! Tolle Sache! Henry sieht echt wie ein kleiner Lausbub aus auf dem 2. Bild.
Mattea ist ganz heiß auf Eis - und sie schleckt nicht nur, sondern nimmt immer das ganze Eis in den Mund, damit sie möglichst viel abbekommt ;-). Gewußt, wie!
Danke für die Fotos, lG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen