Suchen Menü

Fotos von den Feiertagen

Hallo Mädels
Hier mal ein paar bilder von uns von den Weihnachtstagen
Image and video hosting by TinyPic Erste Geschenke gab es schon am 23.12
Image and video hosting by TinyPic Am Morgen des Heiligen Abends Lara hat das erste mal Schnee bewusst wargenommen
Image and video hosting by TinyPic Mit Weihnachtsmann und Opa
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Was hat der Typ mit dem weissen Bart sich nur gedacht,
ich pass hier ja gar nicht rein warum gibt der mir so ein kleines Bett
Image and video hosting by TinyPic Achso mein Baby gehört in das Bett das muss mir doch einer sagen
So das war unser Fest.
Lg Marika
Bisherige Antworten

Fotos von den Feiertagen

Sooo süß, liebe Marika, und ihr hattet einen echten Nikolaus? Das ist ja klasse! Grüßle von Tina mit Yannik

Fotos von den Feiertagen

hallo tina
also bei uns kommt ja immer am 24 der weihnachtsmann und ich hatte spontan meinen besten freund gefragt ob er es macht letztens jahr war es meine mama.
aber das hätte lara gemerkt.
lg marika

Fotos von den Feiertagen

Hallo Marika!
Echt süss die kleine und ihr habt Schnee gehabt, mh neidisch guck, bei und war es nur grau uns ungemütlich.
Mal ne kleine Frage habe,spielt sie mit dem Lego Bauerhof,klappt das gut, wollten ihn Tyler vieleicht zum Geburtstag schenken und bin mir noch so unsicher.
LG Sandra mit kevin und Tyler

Fotos von den Feiertagen

hallo sandra
wie mann sie ja sie spielt damit wir haben ihn spontan geschenkt bekommen hatte nicht damit gerechnet aber dann auch noch die eine eisenbahn dazu und das klappt alles prima. die tiere und das auto ist halt sehr interresant aber wir müssen es immer zusammen bauen und so.
ja am 24 lag morgens schnee, aber dann war er wieder weg.
lg marika

Fotos von den Feiertagen

Hallo Marika,
das sind ja tolle Bilder von euch.
Das Puppenbett ist ja "Rattenscharf" ;) *sorry*. Wo gibt es sowas?
Ok Lana hat schon 2 Betten für ihre Puppen... Aber ich wollte ja dem nächst bei der Familienbildungstätte was für die Lana tischlern......
Das könnte auch auf meiner Liste stehen ;)
LG Jutta die ggf, Maße und usw noch von dir bittet

Fotos von den Feiertagen

hallo jutta
leider muss ich dir sagen dieses puppenbett gibt es heute nicht mehr zu kaufen es ist 48 jahre alt und meine mama hat es von ihrem opa bekommen dann hatte es meine cousine und später hatte ich und dann noch mein cousin und nun hat es lara bekommen nachdem es restauriert wurde. Bin auch stolz drauf. und hält auch ein kind wie lara auch. grins
aber danke das es dir so gut gefällt.
lg marika

Fotos von den Feiertagen

hallo marika,
sehr liebe bilder! süss wie lara im puppenbett sitzt und sich umschaut :-)
sie hat sie wohl tatsächlich gewundert warum das bett nur so klein ist!
schön dass ihr am 24. schnee hattet (auch wenn er nicht lange gelegen ist wie ich gelesen habe), aber immerhin war er da! ich hatte auch kurz hoffnung da es am 23. ein wenig geschnieen hat, aber das war viieeeel zu wenig, leider!
sehr gross schaut eure lara aus, vorallem auf dem bild draussen, neben den abfallcontainern. naja, unsere kleinen werden halt alle gross .... *seufz*
danke für die bilder & lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen