Suchen Menü

Fotos von Wanzi (sagt Julius immer ;-) )

... ein kleines Lebenszeichen. Schaffe es kaum herzukommen, da Kita und Schule uns Weihnachtstechnisch voll verplant haben, dazu kommen noch diverse Weihnachtsfeiern. Hier aber ein paar Bilder von ruhigen, besinnlichen Minuten.

Die Kleine ist ein Schatz und lässt uns (voll gestillt) nachts 7 Std. schlafen. Bin sehr zufrieden, da ich ja im Feb. wieder etwas arbeiten will!

Eine schöne Vorweihnachtszeit noch!

Zufriedenes Schlafbaby auf der Couch

Im Balkonbettchen

Babybaden im Waschbecken (1. Mal)

LG Sonja mit Franzi 3W5T, Julius 2J und Tobi 8J :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Fotos von Wanzi (sagt Julius immer ;-) )

Hallo Sonja,

danke für die schönen Bilder! Total süß eure Kleine und es ist immer wieder faszinierend, so kleine frisch-Babys zu sehen *schöön*.

Ich persönlich würde allerdings das Badebild rausnehmen....man vergisst zu schnell, dass das hier ein komplett öffentliches Forum ist und leider, leider gab es schon Userinnen, deren Bilder auf ganz anderen Seiten wieder gefunden wurde....sorry, will den Spaß nicht verderben, nur dran erinnern...

Alles Liebe für euch 5 und weiterhin eine schöne erste Zeit,

Nina

Fotos von Wanzi (sagt Julius immer ;-) )

Ja, ist schon klar... Will ich auch nicht. Wie kann ich das löschen? In der Galerie?

LG Sonja

ohhh...ohhhhh...ohhh

ein baby, ......und ich war "nicht dabei"! sorry, sonja. die telekom hat mir die tour hier vermasselt. alles gute zur gelungenen geburt nachträglich, wie schön!!!!!!

deine franzi ist ja ein prachtmädel, nun muss ich erstmal 4 wochen zurückscrolllen und alles nachlesen!

lg: billa mit matthea und lennart:ROSE:

et +14 ----sag mal,....

seid ihr beiden wahnsinnig????;-)

hab´s gerade weiter unten gelesen...uffff, meine nerven hätten diese warterei nicht ausgestanden.

:DRINK: hoch die tassen, ich freue mich für euch!

lg: billa

et +14 war auch nicht komisch *brechzusammen

Hab dich schon vermisst!

In meinem Profil ist der Geburtsbericht - gleich nach Julius und Fotos sind hier auch irgendwo :-) .

Schön das Du wieder da bist [:-} [:-} [:-} - wir sind am 20.12. in Betzdorf und Kroppbach (?) Gießenhausen - denke immer an Euch unbekannterweise ;-) ... Taufe von unserem Neffen (Er ist nur 12 Tage älter als Franzi 8-) ).

Jetzt biste aber wieder ordentlich mit dabei!

LG Sonja

Hab dich schon vermisst!---"freu"

jetzt werde ich wieder mitmischen----ich hoffe, ich/wir bekommen bald unseren neuen laptop. ich kann nur surfen, wenn mein mann seinen arbeits-lappi mitbringt :HEADSHOT: --morgen früh ist er wieder 3 tage weg auf geschäftsreise und ich bin nicht ON :HELP: .

irgendwann....wenn du wieder im ww auf familienbesuch bist und eine stunde erübrigen kannst, dann kommst du /ihr uns einfach mal besuchen. das ist nur ein katzensprung!

ps: wie ist das leben mit dreien? ich habe dir ja schon berichtet, dass ich es mir nervlich nicht so richtig zutraue....und die familienplanung als abgeschlossen ansehe, aber komisch ist das schon für mich:-X . hast du familiäre unterstützung, die dir etwas unter die arme greifen?

lg: billa

Fotos von Wanzi (sagt Julius immer ;-) )

Ein ganz ein süßes Wanzi habt Ihr da!!

Von 7 Stunden am Stück Schlaf kann ich zur Zeit nur träumen. Jonathan hatte ja auch schon eine lange Durchschlafzeit, aber momentan kommt er nachts recht häufig. Tagsüber fehlt ihm schlicht die Zeit zu trinken... ;-)

Gott sei Dank schläft er aber nach dem nächtlichen Trinken gleich wieder weiter, so dass wir trotzdem sehr gut klar kommen.

Seit ein paar Tagen isst er tagsüber sogar ein bissle was...

LG, Alex mit Lucia 2 J und Jonathan fast 8 Mon

Danke

Ach Alex, das wird auch wieder, die Kinder schwanken einfach, sie wird ja auch hin und wieder nachts wach oder schläft schon um 21:30 Uhr ein und ist dann um 4:30 am Start. Trinken und sofort weiterschlafen hat auch was für sich *munterauf.

LG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen