Suchen Menü

Fotos von Ludwig

Hi Mädels,
hier ein paar aktuelle Fotos von Ludwig, da ich es ja schon länger nicht mehr geschafft hab ;)
Ludwig ist jetzt 77 cm, wiegt 9 kg und hat KU ca 48 cm ...
Trägt Größe 74 / 80 ...
Gläschen mag er gar keine mehr, Milch in der Früh und vor seinem Mittagsschläfchen ;)
(Attachment id = 214714)
(Attachment id = 214713)
(Attachment id = 214712)
Lg Julia
mit Ludwig 4.12.2008
Bisherige Antworten

Komisch, wieso sieht man denn die Bilder nicht? Ich hab sie in meiner Gallerie ;)

Fotos von Ludwig

Hallo Julia,
ich habe im Profil nachgesehen. Ludwig ist ja wirklich ein ganz süßes Kerlchen. Und er sieht auch richtig frech aus. Da könnt ihr echt stolz sein auf euren Sonnenschein!
Lg Nicole

Fotos von Ludwig

Habe mir die Fotos angesehen. Ein super süßes Kerlchen, der es sicher faustdick hinter den Ohren hat :-)
Bei den Fotos musst du die geschweifte Klammer mit kopieren, dann müsste eigentlich was zu sehen sein.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Fotos von Ludwig

hi julia na der kleine hat sich aber gemacht:-) süß und die frisur...spitze:-)
nils wiegt schon 13,5 kilo....keine ahnung wo der noch hinmöchte:-)
da beist er den schnuller durch....hab leider keine tips.bin gespannt was die anderen schreiben.schönen tag euch:-)

Fotos von Ludwig

Hallo Julia,

süßes Kerlchen hast du da!

LG Eva

coole frisur...;-)

...und tolle bilder.

und du musst sie in der galerie demnächst nur anklicken und den begriff in den geschwungenen klammern inkl. klammern kopieren und in deinen text einfügen ;-)

lg alice

Fotos von Ludwig

Hallo Julia!
Schön den kleinen/großen Ludwig mal wieder zu sehen und von dir zu lesen! Was treibt ihr denn immer so außer Urlaub zu machen? Hast du jetzt eigentlich diesen Jagdschein gemacht? Und wie geht es dir gesundheitlich? Alles wieder gut?
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen