Fotos von Ludwig
hier ein paar aktuelle Fotos von Ludwig, da ich es ja schon länger nicht mehr geschafft hab ;)
Ludwig ist jetzt 77 cm, wiegt 9 kg und hat KU ca 48 cm ...
Trägt Größe 74 / 80 ...
Gläschen mag er gar keine mehr, Milch in der Früh und vor seinem Mittagsschläfchen ;)
(Attachment id = 214714)
(Attachment id = 214713)
(Attachment id = 214712)
Lg Julia
mit Ludwig 4.12.2008
Komisch, wieso sieht man denn die Bilder nicht? Ich hab sie in meiner Gallerie ;)
Fotos von Ludwig
ich habe im Profil nachgesehen. Ludwig ist ja wirklich ein ganz süßes Kerlchen. Und er sieht auch richtig frech aus. Da könnt ihr echt stolz sein auf euren Sonnenschein!
Lg Nicole
Fotos von Ludwig
nils wiegt schon 13,5 kilo....keine ahnung wo der noch hinmöchte:-)
da beist er den schnuller durch....hab leider keine tips.bin gespannt was die anderen schreiben.schönen tag euch:-)
Fotos von Ludwig
Hallo Julia,
süßes Kerlchen hast du da!
LG Eva
coole frisur...;-)
...und tolle bilder.
und du musst sie in der galerie demnächst nur anklicken und den begriff in den geschwungenen klammern inkl. klammern kopieren und in deinen text einfügen ;-)
lg alice
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen