Suchen Menü

Fotos vom Urlaub und Alinas Geburtstag

Hallo Mädels
Hier nun ein Urlaubs- und Geburtstagsbericht.
Unser Urlaub war zwar kurz, aber sehr schön. Wir hatten totales Wetterglück. In den ganzen 6 Tagen nur 2 x ein kurzes Gewitter am Nachmittag und 1 x nachts ein paar Stunden Regen. Vor unserer Ankunft und nach unserer Abfahrt hats in Strömen geregnet
Die Mädels haben das Campingleben sehr genossen. Naja, es hatte auch noch weitere 3 5jährige sowie 3 2jährige auf dem Camp. Also war immer jemand zum Spielen da.
Wasser war auch sehr beliebt, da wurde den ganzen Tag geplanscht was das Zeug hielt.
Gegessen haben wir super, waren schliesslich auch in Italien;-)
Schade, dass es so schnell vorbei war, aber wir fahren am 2.7. ja nochmals in Urlaub *winke zu Claudia*
So, nun zu Alinas Geburtstag. Der war auch total gemütlich. Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht, dass wir drinnen feiern mussten. Aber war auch ok. Als Geschenke gabs eine neue Puppe (die gleiche wie Nyah hat, damit die Streiterei aufhört ), neue Shoo Shoos, Kleider, 2 Autos und diverse schöne Bücher. Am meisten Spass machte das Aufreissen des Geschenkpapiers ;-)
So, und nun gibts eine Bilderbombe:
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/18262?page=1&gallery_id=18262
lg Armanda
Bisherige Antworten

Fotos vom Urlaub und Alinas Geburtstag

Liebe Armanda,
na mit so einer Menge Kinder war der Urlaub für Alina und Nyah super! Und für Euch auch, da nicht Ihr als "Alleinunterhalter" fungieren mußtet.
Danke für die vielen Fotos. Der große Kindertisch sieht wirklich nach guter Unterhaltung aus!
Alina ist schon so groß geworden...
Plappert sie denn gar so viel, daß Ihr sie sogar knebeln müßt?? ;-)
Was hat sie denn in ihrem Schälchen am Geburtstag drin? Scheint ja lecker zu sein!
Vom Kuchen könnt ich jetzt auch ein Stück vertragen... Aber wir essen ja gleich zu Abend *g*. (Felix wünscht sich zum Kindergeburtstag einen Wikingerkuchen, passend zum Motto!)
Wie gehts Dir denn? Alles im grünen Bereich?
Viele liebe Grüße
Anke

Fotos vom Urlaub und Alinas Geburtstag

Hallo Anke
Ja, das stimmt, der Alleinunterhalter viel weg. Hats für uns wirklich auch entspannter gemacht. Mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken - herrlich;-)
Hm, das mit dem Knebeln überleg ich mir noch.....aber sobald sie auch so viel wie Nyah quatscht, muss ich mir das wohl ernsthaft überlegen;-)
In ihrem Geburtstagsschälchen waren Pommbären drin, Chips in Bärchenform und die sind anscheinend sehr lecker :-P
Tja, zum Wikingerkuchen musst Du Dir wohl noch was einfallen lassen, aber ich bin überzeugt, das bekommst Du hin;-) ;-)
Ich hab Dir eigentlich weiter unten vor ein paar Tagen zu Deinen Fotos auch gepostet, aber Quali hat wohl meine Antwort verschluckt %) Die waren auch klasse, obwohl das Wetter nicht ganz so mitgemacht hat. Aber Spass hattet Ihr ja trotzdem. Bei uns gibts in der Nähe auch eine tolle "Wanderung". Nennt sich Zwergenweg und ist total süss für Kinder gemacht. Auch die Grösseren haben ihren Spass da es auch immer wieder mal zwischendurch was zum klettern oder spielen hat.
Mir gehts im Moment sehr gut, danke der Nachfrage. Bin sehr stabil und hab die Schmerzen weitgehenst im Griff. So kanns gerne weitergehen...
ggglg und ein schönes Wochenende, Armanda

Fotos vom Urlaub und Alinas Geburtstag

Hallo Armanda,
danke für die tollen Fotos:-)
Mensch, ist Alina tatsächlich auch schon so eine große Maus...wahnsinn...
ich erinnere mich noch genau daran, dass ihr letztes Jahr den Geb. von Alina vorgefeiert hattet;-9
ggglg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen