Fotos vom Stuttgart Treffen!
Wir sind wieder heil daheim angekommen. Wir waren gestern noch In Rothenburg (dank eurem Tipp und dem Unserer Freunde). Ist zwar eine sehr schöne Altstadt, aber ich glaube da waren gestern 3x soviel Menschen wie in Stuttgart am Samstag. Da war was los. Aber das Weihnachtsdorf ist ja echt der Hammer. Lars und Ole sind alelrdings draussen geblieben.
Das Treffen am Samstag war wirklich sehr schön und ich freue michg das es so kurzfristig geklappt hat. Schade nur das es so kalt war und das Andrea+Family erst so spät kamen. Es war toll Kathrin und Tina kennenzulernen. Und ich hoffe das wir uns nochmal treffen. wenn es wieder wärmer ist.
hier noch ein paar Fotos:
vorne: Tina mit Yannik, hinten: "Herr Teufel" mit Greta und Svenja
Mitte: Mein Männe mit Ole
Und nochmal der ganze Zug
Nicht auf den Bildern, weil am knipsen und quatschen: Frau Teufel, Tinas Mann und Ich.
Ole hat gestern im Auto immer wieder vom Zug erzählt. Der hat ihm wohl sehr gefallen.
GLG von Katja
danke für die schönen bilder! euer treffen schaut nach viel spass aus! lg maria
schöne Fotos sind das, und die Eisenbahn ist ja klasse! Genau das Richtige für so kleine Mäuse!!
Gerne würde ich auch jemanden aus dem Forum kennen lernen. Einmal hat es schon geklappt, aber die Katja (hab den Nicknamen schon vergessen *schnüff*) schreibt hier leider gar nicht mehr.
Vielleicht gibt es ja im kommenden Frühjahr ein Treffen in Deutschlands MItte, dann wären wir dabei.
LG Marion
Schön, wenn Ole Spass hatte auf dem Zug, dann kann ja jetzt die Duplo-Eisenbahn kommen, war ja genau die richtige Hinführung *ggggg*.....und ja, ich würde mich auch freuen, euch im Frühjahr/Frühsommer wiederzusehen!!!!!
Grüßle von Tina mit Yannik, der auf dem Heimweg im Auto einschlief und nicht wachzukriegen war beim Wieder-Aussteigen.....
Foto-Einstellen schenk ich mir.....unsere sehen exakt gleich aus wie eure *lach*!
das sind ja tolle Fotos vom Zugfahren *ärgermichdasswiresnichtfrühergeschaffthaben*, vielleicht klappts ja wirklich mal mit einem Sommer-Treffen bei gutem Wetter draussen, damit wir uns richtig kennenlernen können.
Aber Niklas war es wohl auch zuuuu kalt. Im Kinderwagen war es ja o.k. und er hat geschlafen, als wir dann aber bei den Karussels einen kurzen Stopp gemacht hatten, ist er aufgewacht und war nur noch am Weinen.
Wir haben uns dann kurz beim Wittwer beim Stillen aufgewärmt und anschliessend im Galeria Kaufhof noch das ein und andere Weihnachtsgeschenk besorgt und waren aber um halb zwei schon wieder zuhause.
Mit zwei Kindern hält man das Einkaufen doch etwas kürzer ;-)))
LG und schön, dass euch Stuttgart gefallen hat
Andrea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen