Suchen Menü

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo,

wollte euch mal Fotos von unserem neuen gebrauchten Spielturm zeigen. Spielfläche 1,70x1,70 und Rutschhöhe ca. 1,50. Er muss noch gestrichen werden. Wir sind uns aber noch nicht einig ob Holzfarben oder ganz bunt. Ich wär für bunt. Und ihr? Die Rutsche hat mein Mann auch noch etwas eingegraben. damit sie nicht wackelt und die Steinplatten unter der Leiter müssen noch weg. Viel zu gefährlich. Evt. stellen wir Jannes Sandkasten noch drunter.

Und hier noch mal ein schöner Blick aus unserer Küche

Und hier ein aktuelles Bauchbild. Nun ist der Bauch nicht mehr zu übersehen und ausserdem werden meine BHs in Gr. D! zu eng. tzzee

LG Steffi

Bisherige Antworten

Fotos vom Spielturm und andere

Ohh ja..da habt ihr aber ein tolles Schnäppchen gemacht!! Klasse!! So ein Teil fehlt bei uns auch noch :-) Aber naja..nun sind wir erstmal innen beschäftigt mit unserem nicht enden wollenden Umbau..puuhh..aber nächstes Jahr ist uns bestimmt langweilig ;-)

Tolles Bilder und süße Murmel :-)

LG Aline

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Aline,

danke schön...

wir müssen drinnen auch noch renovieren. Haben im Flur noch so ein furchtbares Wandbild (Tapete) von den Vermietern. Das muss endlich weg. Und ich brauch neue Gardinen im Wozi. Die sind auch noch von den Vermietern und soo altmodisch. Wir haben ja beim Einzug nur das nötigste gemacht aus kostengründen, aber jetzt kann ich die Sachen der Vermieter nicht mehr sehen.

Und ob wir noch ein Zi zum 2. Kizi umbauen überlegen wir auch noch, aber das hat ja Zeit. Erstmal schläft das Baby im Schlafzi.

LG Steffi

Fotos vom Spielturm und andere

Ooooooooooooooooh!!!! TOLLER BAUCH!!!!!
Aber auch die andere Fotos sind klaase :-)
lg Tine, die weiß mit Rutschenblau oder holzfarben streichen würde, kunterbunt ginge mir zu schnell auf den Keks ;-) (und bei allem außer Holz siht man so schnell schrammen )

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Tine,

dankeschön...ich glaub weiß ist noch auffälliger als bunt...Ich würd gelb und rot oder gelb und grün nehmen.

Das Bild von Charly ist total süß. (Wenn du das im Ernährungsforum postest gibts best. viele böse Kommentare. %) )

LG Steffi

Fotos vom Spielturm und andere

Das war doch nur Babybrei mit Lebensmittelfarbe versetzt ;-)
*hihi*
Dann lieber Holzfarben ;-) Aber ist wirklich geschmackssache :-)
glg tine

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Steffi,

Glückwunsch zum Turm, da hat Jannes (und später der Zwerg) ja einen schönen Spielegarten :-) ..ich würds nicht zu bunt streichen, wenn farbig, dann 2 Töne..blau..grün, aber eher in gedeckten Ton.

Musste ja 2 mal gucken, weil ich Dich immer noch mit Lübeck verbinde und dann doch etwas irritiert war, wie hügelig es bei Dir ist.

Super schönen Bauch hast Du..toll :OK: ..siehst auf dem Bild eh so zierlich aus!!

LG Enke, die Sonntag wieder an der Ostsee war..diesmal Nähe Scharbeutz an nem ruhigen Strandstück. War richtig erholsam, auch wenn es nachmittags recht windig und kühler wurde. Die Kinder hatten trotzdem ne Menge Spaß!!

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Enke,

ich würd ihn auch gelb und grün streichen. Aber wir werden morgen in den Baumarkt fahren.

Leider sind wir nicht mehr in Lübeck. Ich würd ohne zu zögern wieder dorthin ziehen...

Ich möcht ja gern spontan ein paar Tage an die Ostsee, aber mein Mann hat soviel zu tun auf der Arbeit...aber besser zu wenig. Und im Sommer ist es mir da einfach zu voll.

Danke für dein Lob, ja ich bin recht schlank, aber das Gewicht vor der ersten SS hab ich nicht wieder bekommen.

LG Steffi

Fotos vom Spielturm und andere

hallo steffi
habt ihr den turm einbetoniert?
toller bauch
lg adriana

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Adriana,

nein nicht einbetoniert, nur auf sog. Carportpfosten gestellt. Der wackelt nicht. Aber diese Pfosten müssen genau an der richtigen Stelle hin damits passt. Einfacher ist ein Loch und später einbetonieren.

Danke für dein Bauch-Lob. Hast du dein Bauchband beim "bauchbandwebshop" bestellt?

LG Steffi

ja genau aus dem shop lg

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Steffi,
das ist ja ein Toller Spielturm. Ich persönlich würde ihn aber holzfarben lassen.
VG Kerry

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Kerry,

danke für deine Meinung. Seid ihr alle wieder gesund?

LG Steffi

Fotos vom Spielturm und andere

Hallo Steffi,

Kiana hustet zwar noch, aber ansonsten ist sie fit und auch nicht mehr ansteckend. Nur meckert sie immer rum, dass sie noch immer die AB´s nehmen muss....;)

Werde das schöne Wetter heute mal noch nutzen und mit ihr auf den Spielplatz fahren. Die haben auch so nen tollen Turm mit Rutsche wie ihr. Finde ich echt super und würde ich mir auch holen, wenn wir nen Garten hätten. ;)

LG Kerry

Fotos vom Spielturm und andere

super schöne Fotos...ich würd sagen Holzfarben lassen. Bunt wärs zwar schöner, aber wenns verwittert sieht Farbe nicht mehr so schön aus und ist wahnsinnige Arbeit zum Streichen, denk ich....da bin ich eher faul als ästhetisch:-)
Bei uns unterm Turm wohnen die Hasen:-) Super Freigehege...haben jetzt schon den 2. Winter überlebt:-) Nur falls ihr Haustiere hättet und nicht wisst wohin damit:-)
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen