Suchen Menü

Fotos vom Plätzchen backen

Huhu,

hier seht ihr meine Maus für ein paar Minuten beim Teig bearbeiten (gut, dass ich den Fotoapparat griffbereit hatte, denn nach kurzer Zeit, war für sie der Spaß vorbei *wunder*)

Hier noch einmal etwas unscharf, aber dafür mit Oli

Und das war ebenfalls gestern in der Leni-Badewanne

Schönen Sonntag noch, LG Marion

Bisherige Antworten

hallo marion,
das sieht ja süß aus. wir backen morgen mit freundin und sohn. natürlich werde ich mich mit meinem fotoapparat bewaffnet da sein ;).
lg jutta

Hallo Marion, sehr süß, deine kleinen Bäcker!!!!! Da schmecken die Plätzchen doch gleich doppelt gut.....Grüßle von Tina mit Yannik, der auch schon 3x gebacken hat *nochdieFotosrunterladenmuss*

Na, das ist doch schon ein Start :-) Mein Vierjähriger hält jetzt schon 15-30 Minuten durch, dann kommt ein sehr entschiedenes "jetzt will ich dir nicht mehr helfen", aber - und das zeigt, dass ihm das Backen sehr gefällt - er lässt mich klaglos weitermachen, holt sich höchstens ein paar Autos in die Küche.
LG Iris

Hallo Marion,
*zucker,zucker,zucker* Deine Zuckerbäcker *ggg*
Ich hatte Dir Paul ja schon als Schwiegersohn angeboten *lol* und kann nur wieder sagen, Deine Leni nähme ich auch sehr gerne ;o)))
Und dass sie es nicht sehr lange in der Küche aushält ist kein Problem, Paul ist sehr emanzipiert *gg*, er bekocht uns den ganzen Tag (zum Glück bringt der Nikolaus eine Spielküche, dann sind hoffentlich meine Töpfe tabu *g*)
Gebacken haben wir bisher noch nicht, aber das machen wir immer am 2.Advent, bin schon sehr gespannt auf den Küchenboden *g*
LG, Karin

Hallo Marion, mei ich muss es immer wieder sagen. Deine Marleen wird von Tag zu Tag hübscher und niedlicher. Hat sie das Aussehen von Dir geerbt? Sie sieht so goldig aus in der Schürze beim Backen und auch in der Badewanne. Aber was ich nicht weiss, was ist denn eine Leni-Badewanne?
gglG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen