Suchen Menü

Fotos vom Mini-Forumstreffen am vergangenen WE

Hallo Ihr Lieben,
.
wer mag, darf gerne schauen und sich einen Eindruck von der guten, entspannten Stimmung am WE verschaffen, die bei unserem Forumstreffen (Nicole mit Julien, Anne mit Colin, Robin, Marlon und Patrick und Felix, Mattea, Uwe und ich) geherrscht hat.
Es war soooo schön!
.
http://www.9monate.de/fisheye/view.php?gallery_id=15877
.
Wir waren am Sa. in München im Westpark auf einem sehr weitläufigen Spielplatz und haben gepicknickt und danach bei Anne gegrillt.
.
Am So. waren wir ohne Anne unterwegs (Spielplatz), haben aber keine Fotos gemacht.
.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anke, die jetzt mal die Kinder in KiGa und Kinderpark bringt
Bisherige Antworten

Oooooch, da hätte es uns auch gefallen

Liebe Anke
Danke für die tollen Fotos. Mensch, da habt Ihr ja ein klasse Wochenende mit dem Wetter erwischt. Man sieht, dass Ihr total viel Spass hattet.
Ich liebe München, war aber leider schon so lange nicht mehr dort. Aber jetzt haben wir ja wieder einen Grund, mal ein verlängertes Wochenende einzulegen. Fahrzeit sind ja auch nur rund 4 Stunden, das ist gut machbar.
Und jetzt hab ich gleich auch Annes Kletterturm mit Rutsche gesehen. Von dem hat sie uns schon berichtet. Sind uns am überlegen, ob wir den Gleichen in unseren Garten stellen. Nur braucht er eben doch sehr viel Platz;-)
Sag mal, was ist denn jetzt mit Deinem Job? *neugierigbin*
lg Armanda

@Armanda

Liebe Armanda,
ich werde (wahrscheinlich ab Mai) die Eltern-Kind-Gruppen in der Musikschule hier übernehmen. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden das im Moment sind - hab grad versucht, meinen Chef zu erreichen, der ist aber noch nicht da (gestern mußte ich ihn wegen quäkender Kinder vertrösten).
Eigentlich wären es auch die Früherziehungsgruppen gewesen (also Kinder ab 4), aber er splittet die Stelle und beschäftige beide Bewerberinnen (was mir nicht unrecht ist, denn Nachmittags bin ich eben doch noch nicht so frei wie Vormittags; ich muß halt jetzt auf die Suche nach einer TaMu/Leih-Oma/Schülerin/Studentin gehen; und notfalls hat sich auch Anne angeboten).
LG
Anke

Herzlichen Dank fürs Zeigen, so habe ich euch wenigstens virtuell sehen können ;). glg K.

Boah - so viele schöne Bilder. Danke für's Zeigen! LG->

oh, wie toll, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Danke und LG, Claudia

Schöööön! Danke für´s Zeigen!!! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen