Suchen Menü

Fotos vom Geburtstag


Robin auf seinem Bulldog (Gebrauchtwagen von Moritz - grins)
Alle 3 Kids im Geburtstagsei
Robin im Schnee
Liebe Grüße,
Carola
Bisherige Antworten

Fotos vom Geburtstag

Hallo Carola,
danke für die süßen Fotos!! So ein Fahrzeug wäre auch was für Nico!! Er bekommt zum Geburtstag von uns 2 Traktoren von BRUDER.
Ich bin erleichert zu lesen, dass Ihr bei Robin erstmal um eine OP herumkommt und ich drücke Euch die Daumen, dass die täglichen Sitzbäder Erfolg zeigen.
Wann musst Du denn wieder zur Kontrolle mit ihm?
Alles Liebe
Silke :KISSING: :ROSE:

Fotos vom Geburtstag

Hi Silke!
Meine Kiä ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück und dann mache ich für so in 2-3 Wochen einen Kontrolltermin aus.
Die Fahrzeuge von Bruder lieben meine Jungs auch. Zu Weihnachten hat Robin einen großen Bagger bekommen.
Liebe Grüße, Carola

Fotos vom Geburtstag

hallo carola,

ich wünsche robin nachträglich noch alles gute zu seinem 2. geburtstag und gsd ist bei dem arztbesuch das ganze einigermaßen glimpflich verlaufen! :ROSE:

kann es sein, dass dein jüngster megagroß ist? er wirkt schon so "reif" - da kommt mir alina viel jünger vor... ;-)

glg

silke, die morgen wieder ihren nächsten fa-termin hat *bibber*

Fotos vom Geburtstag

Hi Silke!
Musst auch schon an Deinen Termin morgen denken und bin schon sehr gespannt! Dieses bibbern ist schon sehr fies!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Carola - die Robin morgen mal messen wird - aber so groß ist er eigentlich ned....

Fotos vom Geburtstag

achja: er schaut auf den Fotos auch immer ulkig aus: wenn wir sagen: lach mal: reißt er den Mund sperrangelweit auf und lacht lauthals.... ist echt lustig - macht aber komische Fotos - grins.

Fotos vom Geburtstag

hallo carola,
robin ist echt ein süßer und ich finde er hat so schöne augen.
hast eine tolle bande zuhause :-)
lg,bettina

Hihi, schöne Fotos von deinen Wilden! :o) LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen