Suchen Menü

Fotos vom Geburtstag

Unser Geburtstagskind wollte erst mal Müsli. Von wegen Geschenke auspacken. Naja, wir konnten sie dann doch noch überreden. ;)

Vom vielen dekorieren im Garten waren meine beiden dann total geschafft. ;) DIe zwei haben bestimmt 30 Ballons aufgepustet. Ich durft zuknoten und der Daumen tut jetzt noch weh...lach

Und dann muss man auch noch Blumensträuße halten: Sowas.....;)

Das ist ganz deutlich das liebste Geschenk. Sie hat sich draufgesetzt und schon gings los. als wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hat.

So, ich selber habe von der Feier gar nicht so viel mitbekommen, weil ich als Mädchen für alles und alle immer rumwuseln durfte: Kinder bespielt, hinterhergeräumt, bedient, eingeschenkt, ect.....

Zum Glück hatte ich mal zwischendrin drei Minuten in denen ich ein Steak runterschlingen konnte. Lach...Na, vielleicht hatte es auch sein Gutes und ich habe ja mal 3g abgenommen.....Puh! Die Bilder mit mir wurden daher schon mal zensiert....lach

VG Kerry

Bisherige Antworten

Fotos vom Geburtstag

hallo kerry
du hast ne supersüße maus...
und das bike würde mir auch gefallen ;-)
lg adriana

Dankeschön. ;)

Fotos vom Geburtstag

wow kiana wirkt schon so gross...die hat sich ziemlich verändert...wahnsinn..und süss:-))

Und tolles Fahrrad..das glaub ich das es ihr gefallen hat.:-))

Ja ich kenne das..wenn man nur am Rumrennen ist lach:-)

Na hauptsache Kiana hatte spass!

lg vici

Danke ;)

Fotos vom Geburtstag

*hihi* ich nehm bei sowa simmer zu, weil ich ja alles *kosten* muss ;-)
Tolle Bilder!!!!
Aber wie 7 (Geburtstagszugkerzen) sieht Kianna dann doch nciht aus ;-)
glg tine

Fotos vom Geburtstag

lach! Auf was du so achtest...;)

In der Mitte steht eine 3 als Holzfigur. Die kann man blos nicht sehen bei der Fotoeinstellung. ;)

Ja kosten muss ich auch meistens, aber diesmal hatte ich keine Zeit dazu...

VG Kerry

Fotos vom Geburtstag

zum kosten ist immer Zeit ;-)
glg tine :-P

Fotos vom Geburtstag

Hallo Kerry,

Suess, Dein grosses Maedchen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auch mal trotzig ist ;-)

LG Sanne

Fotos vom Geburtstag

lach! Doch, erst heute morgen wieder. ;)

Da wollte sie ein Kleid anziehen und auf die Jacke verzichten. Da kann man die kleinen Hörner richtig fühlen...hihi!

VG Kerry

Fotos vom Geburtstag

tolle Bilder!!!

Sie sieht auch schon riesig aus, wie lang ist sie ?

Das Fahrrad ist ja garnicht mädchentypisch rosa. Lotta hätte sich nie ein rotes Rad ausgesucht, das muß schon rosa, pink oder lila sein %)

Sie hat das Pech das unser kleinstes Fahrrad gelb/rot ist, damit muß sie jetzt vorlieb nehmne, allerdings ohne Stützräder.

LG Tina

Fotos vom Geburtstag

Hallo Tina,

die Größe täuscht etwas. Kiana ist 94 cm groß. Also immer noch unter einem Meter. ;)

Das Rad haben ihr die Großeltern geschenkt. Sie wollte ja ein rosa/lila Rad. Da ich aber schon wusste das es rot wird, habe ich ihr von ihrem Lieblingsbuch erzählt in dem das Mädchen auch ein rotes Fahrrad hat. Und jetzt will sie es gar nichtmehr hergeben. Sind gestern sogar in den KiGa damit gefahren. Aber die Strecke ist einfach zu lang, deshalb bin heute ich wieder gefahren. ;)

VG Kerry, die heute die Nähmachiene anwirft und ein Kleid fürs Kind näht...;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen