Suchen Menü

Fotos vom Bau


Das ist von vorn, man sieht oben die Badezimmerfenster. Näher komm ich nicht ran momentan (von dieser Seite aus zumindest).
Das ist vom Garten aus. Die Ziegeln haben durch den unterschiedlichen Lichteinfall verschiedene Farbtöne.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Fotos vom Bau

Susanne, wie traumhaft!!!!! Na wenn DAS mal kein Grund zur Vorfreude ist.....wünsche euch viel Kraft für den Endspurt, und möglichst wenig Probleme mit der Bauerei!!!!! Grüßle von Tina, die auch gerne schon so weit wäre *tiefseufz* %)

Fotos vom Bau

oh susanne, das sieht echt gut aus und groß!
ich habe zwar ein paar monate nicht mitgelesen, aber mir kommt es vor als wäre das jetzt sehr schnell voran gegangen mit dem bauen bei euch? hattet ihr nicht vor gar nicht allzu langer zeit erst das grundstück gefunden?? oder verwechsel ich das *grübel*
wie auch immer - das wird super! so ein haus hätte ich auch zu gerne ....
lg maria

Fotos vom Bau

Hallo, Susanne!

Sehr schön hat sich Euer Hausbau weiterentwickelt! :-) Wann könnt Ihr denn einziehen, wißt Ihr das schon?

Wir sind quasi auch auf der Suche nach einem Haus, idealerweise mit vieeeel Platz unter der Sonne! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Fotos vom Bau

Wow, das sieht groß aus! Und ich staune, wie weit ihr schon gekommen seid! Wir haben zwar auch ein Haus, es aber "gebraucht" gekauft. Ich würde ja auch sehr gerne mal selbst planen und in etwas Nagelneues einziehen *schwärm*.

LG und viel Erfolg im weiteren Verlauf

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen