Fotos vom Autobett
Aha!
Danke für die Fotos!
Das sieht ja wirklich sehr cool aus! Na damit gehts natürlich viel rasanter ins Reich der Träume ;-)
LG emaille
Fotos vom Autobett
also SO EIN BETT hab ich noch nie gesehen! Da wünsche ich der zukünftigen rosa Rennfahrerin einen gesegneten Schlaf!
Und: schön wieder von Dir /Euch zu lesen,
liebe Grüße,
vineyard
Das ist echt cool :O)
ich freue mich, wieder von Euch zu lesen. Schön, dass es Euch gut geht.
Hey, das Autobett von Mia schaut wirklich total cool aus. Das wäre auch was für unseren Nico - natürlich in Jungendesign - ;-) , aber er hat noch sein Gitterbett und solange er da noch reinpasst und auch keine Probleme macht wg. den Gitterstäben, bleibt das erst einmal so.
Euch alles Gute weiterhin und es wäre schön, wenn wir wieder öfter von Euch lesen würden.
GGLG
Silke mit Nico
sehr cool und sehr pink! Danke für die Bilder LG=>
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen