Suchen Menü

Fotos vom 1. Geburtstag und so ein bisschen Abschied...

....so ein bisschen Abschied
vom fantastischen ersten Lebensjahr
vom Babyalter
von meinem Hausfrauendasein (da ich ab nächster Woche wieder 15 Wochenstunden arbeiten gehe)
von diesem Forum (da ich mit Job und Kindern sicher nicht mehr so viel Zeit hier zubringen kann)
Und hier noch ein paar Fotos vom großen Fest (Leonard hat ja zusammen mit seinem Opa Geburtstag und da haben wir am Sonntag zusammen den 74 (1. + 73.). Geburtstag gefeiert.

Diese tolle Werkbank gab es zum 1. Geburtstag (kann ich übrigens nur weiterempfehlen,....wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, gab es bei Kidoh afu 20 Euro reduziert)

Mein "kleiner Mann" an seinem "großen Tag"
Hier nochmal der Beweis, dass Leonard schon läuft!
Er ist am morgen tatsächlich alleine zu seinen Geschenken am Boden gelaufen. Das kann nicht jeder an seinem ersten Geburtstag (Meine Große konnte damals nur hinkrabbeln)
Liebe Grüße
Vronni
Bisherige Antworten

Fotos vom 1. Geburtstag und so ein bisschen Abschied...

Hallo Vronni

Schöne Fotos und noch mal herzlichen Glückwunsch. Leonhard ist aber echt ein großer Junge. Geht er dann in eine Betreuung, wenn du arbeitest odre bekommt ihr das in der Familie geregelt.

Da wünschte ich mir echt die Omas herbei, dann wäre das für mich alles viel einfacher manchmal. Aber so what es ist wie es ist und wir friemeln uns dadurch.

Vielleicht hast du ja doch ab und an ein bisschen Luft ein paar Neuigkeiten aus dem Kinderleben zu berichten.

lg und einen guten Start ins Arbeitsleben

ellek und Rike

Danke - und lauf' uns bloss nicht weg!!!

Hallo Vronni,
danke fuer die netten Bilder - niedliche Laufmaus hast du! Die Werkbank scheint die grosse Schwester ja mindestens ebenso zu interessieren wie das Geburtstagskind!
Und keine Angst, wenn du willst, bleibst du uns schon erhalten. Ich schaffe es - ehrlich gesagt, hier auf Arbeit oefter ins Netz zu schauen als daheim :-P :-P (zumindest, wenn mein Chef nicht da ist!). Oder abends, wenn die Kids im Bett sind.
Fuer dich einen super Wiedereinstieg und viel Spass damit, Job, Kinder, Haushalt und Partnerschaft unter einen Hut zu bekommen (es ist hart und oft anstrengend, aber seeeehr befriedigend [:-} ! Viel Glueck!
Herzlichst. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen