Suchen Menü

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Hallo Mädels,
nun gings alles doch schneller als ich dachte. Vorletzte Woche ist Amis Papa noch mal mit in den Waldkindergarten und hat sich die Sache mal angesehen. Er fands genauso klasse. Einen Tag danach ist Amélie sogar schon ganz allein da geblieben! =-O Daraufhin hab ich die Kündigung sofort abgegeben und die Anmeldung ausgefüllt - so zahlen wir jetzt "nur" den März doppelt - %) ! Die beste Entscheidung unseres Lebens!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Amélie ist total ausgewechselt, soo fröhlich und ausgeglichen! Einfach irre! Ich bin so glücklich, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen! Ausschlaggebend war übrigens der folgende Kuchen :), den ich zu Amis Geburtstag für den Kindergarten gebacken habe:

Nach der Feier wurde mir kommentarlos das Blech in die Hand gedrückt! Da war ich schon ein Wenig beleidigt! :-/
Im Ernst, danach gingen mir noch so viele Dinge durch den Kopf, warum der Kindergarten hier eigentlich gar nicht geht und der Waldkindergarten einfach unschlagbar ist ... es fühlt sich jetzt richtig gut an! Und Clara ist sicher auch bald soweit und möchte da bleiben! Bin gespannt ... :)
So, jetzt aber noch die angedrohten Bilder für Euch! Muss auch mal wieder sein! ;)
Amélies Geburtstagsgeschenk, damit sie endlich gescheit durch unsere Wälder touren kann! 6-Ganz Mountainbike! :)

Und gerade gestern im Zoo, meine drei Süßen! :)



Und an dieser Stelle wie immer die Aufforderung:
ich mag auch Bilder von Euren Kindern sehen! Also bitte anschließen!! Los los!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Danke fürs Lesen und Gucken und Alles und Alles,
fühlt Euch lieb gedrückt,
Svenja, die doch tatsächlich mal 15 Minuten Forumszeit von Ihren zwei Kleinen bekommen hat (die spielen gerade mal sooo friedlich! ... ha, und schon krähts! :) )
*wink*
Bisherige Antworten

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Huhu Svenja,

wie schön, dass ihr eure Entscheidung getroffen habt und euch damit gut fühlt. Dann war sie auf jeden Fall die Richtige!

Also wenn DER Kuchen kommentarlos angenommen wird, kann das nix Gutes bedeuten, da wäre ich auch beleidigt gewesen ;-) Der sah ja super aus!

Und deine Mädels sind so niedlich. Danke für die Bilder. Ich gucke auch immer gerne Fotos von den Mäusen an. Vor allem, wenn man sie noch als Babies vor Augen hat.

Ich steuere dann auch mal akutelle Fotos bei:

Wir pflanzen Tomaten:

Marleen führt neue Sachen für mein Nähblog vor

Sie ist stolze Besitzerin des Seepferdchenabzeichens:

Und außerdem Trägerin einer Knirscherschiene :-(

Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Bilder mehr zu sehen.

Liebe Grüße an alle

Marion mit Marleen & Co.

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Hallöchen Marion,
lieben Dank für Deine Antwort! :KISSING:
Und danke für die Fotos!!! Mensch hat Deine Maus lange Haare!! Neid!!! Die sieht ja soooo süß aus!!!
Und Schwimmkurs ... *seufz*, da sind wir noch ne Weile entfernt, is mir noch immer eine Ecke zu stressig mit den zwei Kleinen im Schlepptau.
Und wiiiieee?? Das hast DU genäht??? Das ist nicht etwa Hilco Roos??? Ich gehe demnächst nähkursen und dann werde ich mit Hilcostoffen Roosschnitte nähen! Jawohl! *fest vorgenommen* :)
Liebster Gruß,
Svenja

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Hallo du Liebe,

Jacke, Mütze und Hose sind nach Farbenmix-Schnittmustern selbstgenäht. Die sind gerade für Anfänger ohne Nähkurs (ich war nie nähkursen) wesentlich leichter zu nähen als Roos. Ich habe nur einen Roos-Schnitt... Hilco-Stoffe vernähe ich auch gerne (und RoomSeven, Stenzo & Co) .

Ich finde es toll, dass du auch nähen wirst! Hoffe, du zeigst deine Teile auch her :BRAVO: Für dich bzw. euch wird es sich noch so richtig lohnen, denn du hast ja drei Prinzessinnen, die das alles noch tragen können *seufz*

Liebe Grüße

Marion

PS: Mit Kleinen im Schlepptau hätte ich den Schwimmkurs auch nicht machen lassen.

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Hey Svenja,
na dann mal Gratulation zum neuen Kiga .-)Wenn Ami sich soo wohl fühlt dann wird es auch die beste Entscheidung gewesen sein!
Tolu war ja damals auch in dem Waldkiga und ich und der kleine waren begeistert.Ich hoffe das es dann für euch jetzt besser läuft mit dem neuen kiga und alle zufrieden sind!
Wahnsinn deine 3 Mäuse so zu sehen...die Zeit rennt viel zu schnell :-) Wann kommt denn NR.4 :-) :-)
Liebe Grüße nicki

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Nummer 4? Ja nee ... derzeit wäre das für mich nicht denkbar! Bin ziemlich am Ende mit meinen Kräften ... :(
Aber ausschließen kann ich das vierte Kind tatsächlich nicht, zumal Julchen ja einen Zwilling hatte und mir dieser sehr fehlt ... Komisch irgendwie! Flo mag ja kein Viertes mehr, der ist eben vernünftig! DAS bin ich nicht, ich habe bloß die weiblichen Instinkte und den sehr stark ausgeprägten Fortpflanzungstrieb! ;)
Und bei Euuuuuuuch???? Ist eines in "Planung"?
Knutschi,
Svenja

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Ja jein .-) Immoment nicht! Immoment wäre das überhaupt nich machbar für mich! Jenachde wie es mit mir weiter geht.... ich weiss es nicht1
Erst mal wollen wir jetzt sehen das ich soweit fit werde, der kleine seinen Weg geht,der für Ihn nicht einfach ist,mit mir,dann immer dieses hin und her mit Sören, und dann werden wir mal sehen.also ganz ausgeschlossen ist es nicht, das noch ein Baby kommt,aber immoment Nein!
:-)
LG nicki

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Hallo du Liebe, das hört sich ja absolut so an als wäre der Kindergartenwechsel für euch das einzig Richtige gewesen!!!!! Gratulation zur Entscheidung und wir wünschen Ami dass sie dort so richtig glücklich wird/bleibt! Und der Kuchen ist suuuuuper! ;-)
Danke für die tollen tollen Fotos, deine 3 Mädels sind allesamt zum Knuddeln! Sie sind so groß geworden.....Mensch, es wäre so schön euch mal wieder in echt zu sehen! Lieber knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

Hallo Süße,
lieben Dank!!!!!
Vielleicht schaffen wir ein Treff in der Wilhelma wenn das Wetter stimmt?!? Würde ich mich total drüber freuen!
Mal sehen ob ichs mich traue, allein mit den Dreien ... ;) Aber da ich ja auch ständig nach Kassel fahre, warum dann nicht auch mal nach Stuttgart?! :)
Dicker Knuddler,
Svenja

Fotos und: wir sind Waldkindergärtner!!!!! :)))

liebe svenja, zuerst einmal drei supersüße mäuse hast du da, die sind wirklich zum knutschen :KISSING:
und dann herzlich glückwunsch zu eurer entscheidung, berichte dann mal, wann clara auch da bleiben will ;-)
der kuchen sieht übrigens spitze aus, und hat den kiddys bestimmt gut geschmeckt, ..................
gglg von bianca mit ihren schlafenden januarmäusen erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , und daher auch kurz zeit fürs forum, denn ich hatte heute mittag feierabend ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen