Suchen Menü

Fotos und Bin heute seit vier Wochen den ersten Tag wieder alleine...

... und was soll ich sagen... es fühlt sich doof an ;0( Zumal mein Mann und iche s diesmal geschafft haben so gut wie gar keinen Knatsch miteinander zu haben und wir auch noch ein richtig schönes, harmonisches Wochenende hatten. Mit Kinoabend und Babysitter und Schwimmbadausflug mit dem Prinz am Sonntag.
Okay, okay, ich habe schon um diese Uhrzeit mehr erledigt als an manchem Tag gemeinsam mit meinem Mann, aber trotzdem..........er fehlt mir ganz schrecklich.
Ziemlich doof, weiß ich, aber ich hatte das Bedürfnis es Euch mal zu erzählen *g*
Hier noch ein aktuelles Prinzenfoto, nachdem ich endlich wieder einen funktionierenden Laptop habe

Bisherige Antworten

Fotos und Bin heute seit vier Wochen den ersten Tag wieder alleine...

liebe wiebke, noch viel schöner als geliebt zu werden ist es zu lieben ;-) :-) sehr schön, dass eure beziehung so harmonisch ist, ob nun zu zweit oder zu dritt, dass du deinen mann nun richtig vermisst... wünsche dir einen prima tag mit deinem knuddelprinzen und einen schönen abend mit deinem mann :-)

lg alice

Fotos und Bin heute seit vier Wochen den ersten Tag wieder alleine...

Hallo liebe Wiebke,
was ist dieser Prinz süß!! Den müssen wir unbedingt mal Mattea vorstellen!
Wie war denn Euer zweisamer Tag heute? Das glaub ich Dir gerne, daß das ganz komisch ist, wenn Du nun wieder mit Björn alleine bist.
Ich bibber ehrlich gesagt auch schon vor der Zeit vom 7.-30.1., denn Uwe muß nochmal nach Montpellier (ist nur am WE 16./17. kurz da). Und auch wenn immer mal wer kommt (Freunde, Familie), so bin v.a. nachts halt doch ich alleine zuständig.
Was mich sehr freut, ist, zu lesen, daß Eure dreisame Zeit so schön harmonisch war!!
GGLG
Anke

Fotos und Bin heute seit vier Wochen den ersten Tag wieder alleine...

Liebe Wiebke,
ich hab mich gerade total für dich gefreut, dass du dich mit deinem Mann wieder so toll verstehst, nachdem ihr doch einige Probleme hattet! Mir geht es gerade ähnlich, ich verstehe mich zur Zeit mit meinem Freund so gut wie schon lange nicht mehr.
Er wird jetzt dann bald eine Umschulung beginnen und dann auch wieder weg sein. Allerdings ist er jetzt auch jeden Tag unterwegs, damit ihm die Decke nicht auf den Kopf fällt. Auf jeden Fall wird es eine riesen Umstellung werden.
Björn ist echt groß geworden, kein Schimmer mehr von einem Baby!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen