Suchen Menü

Fotos..so kamen meine grad aus dem Garten :-)

Blumenkinder ;-)

und Mama..

und hier ist der Blitz...statt Glatze ;-)

LG Aline

Bisherige Antworten

Fotos..so kamen meine grad aus dem Garten :-)

Hihi- süßes Blumenkind mit Haudegen-Blitz- erinnert mich an die tshirts wo vorn ein engel und hinten ein Teufel drauf ist ;-)
Aber tolle Idee (sogar von Jungs!!!!) und sehen voll süß aus damit :-) (du natürlich auch ;-))
lg tine

Fotos..so kamen meine grad aus dem Garten :-)

Danke!!!

Ja..das T-shirt würde passen ;-) ja..sie haben den Vormittag mit Blümchenpflücken verbracht...fand sie auch soo süß das ich direkt ein Bild machen mußte. die beiden verstehen sich eh prima...mit Lennart zusammen ist es im Moment schwierig..auch wenn er nur mit einem von beiden zusammen ist.. :-( Naja..ich hoffe es wird mal wieder besser..

LG Aline

Fotos..so kamen meine grad aus dem Garten :-)

hallo aline
alle sehr sweet *g*
lg adriana die sich auch schon freut maddox tribals einzurasieren

Fotos..so kamen meine grad aus dem Garten :-)

War so eigentlich nicht geplant gewesen ;-) Eigentlich war ich mit dem Großen beim Friseur..den ich endlich mal zu ner coolen Frisur überreden konnte :-) denn er wollte sie sich wachsen lassen..hat aber absolut nicht die Haare dafür...voll dick und starr..und sah mittlerweile aus wie ein Monchichi (?)...Paul war erst dort gewesen..hatte dann aber beschlossen das er ne Glatze will....öööhhm...nö! Naja das war denn ne gute Alternative..und er fand sich megacool ;-)

LG Aline

Das sind aber hübsche Blumenkinder...;)

vielen Dank :-) LG

Schöne Bilder von Euch allen :-)!!! Als ich den Pfeil gesehen habe...

...musste ich an Henri denken. Er liegt mir schon so lange in den Ohren, dass er gerne seine anrasierten Seiten blau haben möchte..nun haben wir ein Faschingsspray gekauft (ist aber mehr Schmierkram) und haben getestet..er findets cool...fein ;-) ..er hat auch einen Iro, müssen aber mal wieder nachschneiden lassen.

LG Enke

Schöne Bilder von Euch allen :-)!!! Als ich den Pfeil gesehen habe...

Blau :-) Auch nicht schlecht! Und cool das er so genau weiß wie er aussehen möchte!

LG Aline

Schöne Bilder von Euch allen :-)!!! Als ich den Pfeil gesehen habe...

...das freut mich auch, denn Henri ist eher ein Junge, der gerne die Meinungen anderer Kinder übernimmt. Ihm fehlt noch ne Portion Selbstvertrauen in bestimmten Situationen....gaaaanz anders, als sein Bruder ;-)

LG Enke

Fotos..so kamen meine grad aus dem Garten :-)

Hallo Aline,

tolle Fotos. Du wirst auch immer schlanker, oder?

Lg Steffi

Ja...

danke :-[ *freu* so langsam bin ich wieder motiviert..4 Kilo sind weg...aber 5-6kg muß ich noch..grad schwächel ich ein bißchen , aber ich halte das Gewicht zumindest.

LG Aline

Heyyy..süsssse Blumenkinder:-)))Wow und der Blitz..richtig stylisch:-))lg vici

Heyyy..süsssse Blumenkinder:-)))Wow und der Blitz..richtig stylisch:-))lg vici

Ja, ne! Hätt ich sonst in dem Alter zwar noch nicht gemacht, aber wenn man große Brüder hat ist alles anders..

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen