Suchen Menü

Fotos - mag jemand auch mal was zeigen?

Jannek auf meinem Geburtstagsgeschenk

Scheinbare Hamronie

Das sind mal ganz aktuelle Bilder von gestern.

Morgen fährt meine Große für 3 Tage weg. Mal sheen wie groß die Sehnsucht und die Wiedersehensfreude ist.

Der Mama blutet ein wenig das Herz ;-)

GLG antje

Bisherige Antworten

Fotos - mag jemand auch mal was zeigen?

Hi Antje!
Leider stelle ich keine Bilder ein - finde es schade, aber ich hatte doch schon so einen Ärger.... naja... und da bleich ich besser "anonymer"....
Deine Bilder sind sehr schön und Jannek schaut sowas von aufgeweckt aus - grins....
Wer hat Dir die tolle Bank gebaut????
Und fährt Deine Große in der 2. Klasse schon länger weg?
Meine Große hat nun in der 4. Klasse nächste Woche "Besinnungstage" und fährt erstmals über 2 Nächte weg....
Sie freut sich tierisch, ist aber schon recht aufgeregt.........
Liebe Grüße,
vineyard

Fotos - mag jemand auch mal was zeigen?

Hallo!

Ja schade mit deinen Fotos.

Ich lösch sie meist auch nach paar Tagen wieder raus ;-)

aufgeweckt ist "leicht" untertrieben.

Die tolle Bank habe ich aus dem Internet gekauft. Die war sogar verhältnismäßig günstig finde ich. ist 2 m lang.

Sie fahren über 3 Tage weg. Eigentlich sollten es 4 sein, aber zumGlück ist Do ja Feiertag ;-) War schlimm heute früh für mich, für sie überhaupt nicht. War sehr überrascht es gab sogar kinder, die kamen allein zum Bahnhof (die klasse ist mit Zug gefahren)

LG Antje

Fotos - mag jemand auch mal was zeigen?

Hallo ANtje,

was für ein niedlicher Kerl! Das wird mal ein Herzensbrecher, mach dich schon mal auf heulende Mädchen auf deiner Haustreppe gefasst... Und was für eine hübsche Frisur.

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen