Fotos im Profil..aber..
achso..ich habe auch noch 2 Links fuer mehr ....
Hab nochmal nach gerechnet wg. der Groesse..
Re: Fotos im Profil..aber..
ja, stimmt, Ihr solltet den Pinsel schwingen. Ansonsten ist das Haus echt superschön. Und sooooooo viel Grundstück! Da siehst Du Aven wahrscheinlich stundenlang nicht, wenn der irgendwo spielt!
Welche Hälfte bekommt Ihr denn? Die obere oder die untere?
Was ist das eigentlich für eine spacige Dusche da in dem einen Bad? Sieht aus, als wäre sie eigentlich aus Star Trek...
Ganz liebe Grüße
Lena
hahahaha...
Ne aber streichen wollen wir auf jeden Fall. Wir haben jetzt erstmal 3 Tage gebraucht um alles her zu bekommen. Rein gestellt oder aufgebaut ausser mein bett ist noch GARNICHTS!!! *schaem* Aber es wird bestimmt toll aus sehen hinterher. Avens Zimmer ist das Beste, dass ist zum Gleuck neutral weiss geblieben. Die Leute vorher hatten es wirklich mit ihrem gruen und braun. SCHRECKLICH!!! LG Kristina
Ja das ist ja mal eine coole Hütte... WAHNSINN
Ihr habt es echt geschafft.
LG Carmen
Na dann können wir ja alle kommen.............
Nee mal im Ernst..da noch ein bissel farbe und da......und dann ist das Perfekt.
Viel spass bei Aven suchen.....lol
GGLG
Sandi
Re: wow :-)))))))))
lg bine
Re: WOW!! Das ist ja ein Traumhaus!!
Das ist echt ein wunderschoönes Haus. Die Küche ist genau nach meinem Geschmack, ganz toll! Und sooooo riiiiiiesig! Hammer!
Aber wenn ihr jeder (Deine Eltern) einen eigenen Bereich habt, dann geht ihr euch ja vielleicht auch nicht so schnell auf die Nerven. Bei der Größe dese Hauses seht ihr euch wohl noch nicht mal was? **hahaha**
Das ist ja echt wie im Denver Clan.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhaus!
LG Nadine
Ich sag nur: WOOOOOW ! LG
Das ist echt ein wunderschoönes Haus. Die Küche ist genau nach meinem Geschmack, ganz toll! Und sooooo riiiiiiesig! Hammer!
Aber wenn ihr jeder (Deine Eltern) einen eigenen Bereich habt, dann geht ihr euch ja vielleicht auch nicht so schnell auf die Nerven. Bei der Größe dese Hauses seht ihr euch wohl noch nicht mal was? **hahaha**
Das ist ja echt wie im Denver Clan.
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhaus!
LG Nadine
Re: Ich sag nur: WOOOOOW ! LG
Unser Grundstück ist "nur" 2500 m² groß und das reicht schon aus, um nicht hinterher zu kommen!
Ehrlich gesagt - um die Arbeit beneide ich Dich nicht!
LG Silke, die heute endlich mal wieder Sonne sieht.
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen