Fotos im Profil.....
habe jetzt endlich einen Schnappschuß von Carolines ersten Krabbel-"Wipp"-Versuchen erhaschen können. Außerdem ist auch noch gleich ein erstes Abendmilchbrei-Gesicht dazugekommen. Wer schauen mag, ist herzlichst eingeladen.
Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Nadine mit Caroline *18.02.2006, die hoffentlich im Bett nun friedlich schlummer (der Papa hat oben das Babyphone)
Re: Fotos im Profil.....
LG Bianca
ja, so ist das. In den ersten Tagen nach der Geburt waren sie noch dunkelblond und wurden dann von Tag zu Tag roter. Muss sie wohl von mir haben, hatte als Kind auch so rote Haare. Das Dir das jetzt erst aufgefallen ist oder sieht man das auf den anderen Bildern noch nicht so???
Jetzt muss ich erstmal schauen, was für eine Haarfarbe euer Zwerg hat... wohl nicht rot, oder?
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline
das sind ja niedliche fotos ;)) GGLG
ja, so ist das. In den ersten Tagen nach der Geburt waren sie noch dunkelblond und wurden dann von Tag zu Tag roter. Muss sie wohl von mir haben, hatte als Kind auch so rote Haare. Das Dir das jetzt erst aufgefallen ist oder sieht man das auf den anderen Bildern noch nicht so???
Jetzt muss ich erstmal schauen, was für eine Haarfarbe euer Zwerg hat... wohl nicht rot, oder?
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline
Wie süüüüüüüüüüüüüüß :o)))) GVLG =>
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline
Hihi, total süß!!!!! GGGLG Tina
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline
Schöne Fotos! Gratuliere zum Vierfüßler. LG
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline
herzlichen glückwunsch im nachhinein zu eurer hochzeit!!
eine schöne frisur hast du dafür gehabt!
carolines krabbel- bzw. wippversuche kommen mir sehr bekannt vor :-) ich bin schon gespannt wann die kleinen den dreh raus haben und auch vorwärts kommen!
liebe grüße und deiner maus weiterhin guten appetit beim abendbrei! maria
mußte gerade etwas schmunzeln.... Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit, die aber schon am 07.07.2000 stattgefunden hat (standesamtlich + kirchlich). Sind schon stattliche 6 Jahre verheiratet und immer noch glücklich *g*.
Die Frisur auf dem Foto war für die Hochzeit unserer Nachbarn, die am 05.08.06 kirchlich geheiratet haben; da waren wir eingeladen. Muß ich wohl im Profil mal ändern, habe ich vielleicht auch falsch betitelt.
Nur zur Info: Ich habe traditionell in weiß geheiratet. In grün wäre ich nicht unbedingt vor das Traualtar getreten... Das Abendkleid habe ich mir extra für die Hochzeit gekauft. Da mein Schwager nächstes Jahr auch heiraten wird und Caroline Blumen streuen soll, dachte ich mir, lohnt sich die Investition in ein Abendkleid.
Kann Moritz denn schon krabbeln oder steht er kurz davor? Caroline kann sich jetzt aber prima im Kreis herumdrehen und sich nach hinten wegdrücken. Vorwärts will es noch nicht so klappen. Mal abwarten!
Das mit dem Abendbrei hat die letzten beiden Abende nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Heute hat sie nur die Milchflasche bekommen (3 Stück (!!!), da unheimlich quengelig heute; wahrscheinlich wegen der der Zähne). Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht doch erst den GOB einführen sollte! Sag mal, kennst Du den Unterschied zwischen GOB und Abend-Milchbrei? Scheint für mich kein großer Unterschied zu sein, oder doch? Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
Wünsche Dir noch einen tollen Rest-Sonntag-Abend.
Liebe Grüße,
Nadine mit Caroline, die gleich ins Bett soll :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen