Suchen Menü

Fotos - guckt mal :-)

Endlich schaffe ich es ein paar Bilder einzustellen... Es sind die Bilder, die eine befreundete Fotografin gemacht hat :-).

Wir sind hier im Dauerstress (arbeite seit gestern wieder und betreue ein paar Frauen - Freundschaftsdienste..)

Vorgestern war Franzis Taufe! Ihr wißt ja, Bude voll, putzen, kochen, bewirten ... Naja, es wird so langsam entspannter - Ist echt ne Herausforderung morgens alle in Winterklamotten zu verpacken und zu KITA und Schule los zu hechten...

Erstmal LG Eure Sonja mit Franzi gestern 8 Wochen, Julius 2J. und Tobi 8J.

Hoffe ich hab die Wichtigsten :-)!!!

LG Sonja

Bisherige Antworten

Fotos - guckt mal :-)

Hallo Sonja,

das sind echt wunderschöne Bilder! Da krieg ich schon wieder Lust... ;-)

Franzi fand das Familienbild-shooting nicht so arg spannend, oder? ;-)

Du bist ja echt die Harte, nach acht Wochen mit drei Kindern schon wieder mit Arbeiten anfangen. RESPEKT!

Franzi wünsch ich zur Taufe nachträglich noch Gottes reichen Segen!

LG, Alex mit Lucia 2 J 3 M und Jonathan, fast 9 M

Fotos - guckt mal :-)

Naja, ich mach meinen Job gerne und die Frauen sind entweder Freundinnen (beste Freundin!) oder für den Sommer (Vorsorgen alle 4 Wochen) oder haben ihr erstes Kind mit mir bekommen... Da sagt man nicht nein. Alles unter der Option, dass meine Kolleginn die Vertretung macht. Ich war jetzt am Mo zu 5 Terminen und geh am Fr zu zwei... dass war es auch erstmal. Wie lange machst Du noch Pause? Die ganzen drei Jahre?

LG Sonja

LG Sonja

Fotos - guckt mal :-)

Hallo Sonja,

nee, ich nehm auch keine drei Jahre Elternzeit. Ich gönn mir ein Jahr Elternzeit (und vor allem volles Elterngeld) und beginne im Mai wieder in Teilzeit. 30 oder 40 %. Mal schauen. Und dann schauen wir mal, was babymäßig so "passiert"... ;-)

LG, Alex mit Lucia 2 J 3 M und Jonathan fast 9 M

Fotos - guckt mal :-)

die fotos sind spitze geworden. ach mensch, sowas habe ich von meinen beiden gar nicht - so nackig-bildchen -klasse!

ps: was hast du denn für einen stress, herrje!

meine hebamme hat damals immer gesagt, wir sollten uns ja nicht zu sehr stressen:-P und gut auf uns achten etc.-> und du, du gibts dir die "volle dröhnung": 3 kinder, taufe, beruf und dann noch alle in winterklamotten packen :-! ;-) ;-) ;-)

lass es dir gut gehen, ciao billa "kein wintermensch"

ps: hotel auf malle sieht nett aus, wir sind immer noch nicht weiter...wird aber!

Fotos - guckt mal :-)

Bin ja selber Schuld, weil ich nicht gut nein sagen kann. Fr fahren wir in den WW zum rodeln - alles für die Kinder! Muss noch nen gescheiten Skianzug für den Großen besorgen... Franzi war auch schon rodeln ;-).

Gehe gleich zu Babyträume, das Weihnachts- und Taufgeld will ja ausgegeben werden. Gönne mir also auch schöne Momente :KISSED: .

Hab lexle schon geschrieben, wieviel Arbeit es wirklich ist ;-) ... Schon verrückt, dass man sich nicht selbst zurückhält als Hebamme. Zumindest hab ich diesmal die 8 Wochen eingehalten, dass ist mehr als bei Julius.

Bis dahin

LG Sonja

Ein echt goldiges Trio - kannst stolz sein! :-) LG --->

...wunderschöne Fotos....

Fotos - guckt mal :-)

Hallo Sonja, ihr habt 3 echt süsse Kinder:-)

LG MElli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen