Suchen Menü

Fotos der KindER wie sortieren?

Hi,
nun ist das zweite da und schon weiß ich nicht mehr wie ich die Bilder sortieren kann. bisher habe ich die bilder nach alter geordnet. es war ja auch nur ein kind.
jetzt habe ich bilder wo nur das baby drauf ist, aber natürlich auch bilder wo beide drauf sind. was mache ich mit denen? die gehören ja quasi in beide ordner. oder sortiert ihr die bilder gar nicht nach kindern, sondern schreibt nur die jahreszahl/-monate drauf?
lg quark
Bisherige Antworten

Fotos der KindER wie sortieren?

lach...... das frag ich mich schon seit 3 Jahren :-P Und hab immer noch keine Ahnung ;-) Jeder hat seinen eigenen Ordner und die Bilder wo beide drauf sind mach ich mal abwechselnd in den Ordner vom großen oder vom kleinen ;-)
Glückwunsch noch zum Baby, war ja schon lange nicht mehr hier gewesen...schäm.... Wann kam das Baby denn und wie heißt er/sie denn ?? Ach herrje ich war viel zu lange nicht mehr hier.... :-(
Lg Caro

Fotos der KindER wie sortieren?

hi,
der ET ist genau heute *wow*. er kam aber wegen blasensprung schon mitte november. sein name ist milan und in ein paar tagen ist er einen monat alt.
lg quark

Fotos der KindER wie sortieren?

Schöner Name ;-) Habt ihr Euch denn schon etwas eingewöhnt zu viert ??
Lg caro

Fotos der KindER wie sortieren?

ich habe für beide ein Album "Mein erstes Jahr. Moritz seins ist kurz vor Fabians Geburt fertig geworden, Fabians liegt noch unberührt. Ansonsten habe ich Einsteckalben und da fliegt in einem Gewaltakt so max. 1x jährlich alles der Reihe nach rein. Also haben die Alben mit einem Zwerg begonnen und steigern sich. Trennen tue ich nur die vom KiGa. Vielleicht gebe ich ja die dann den beiden mal als Erinnerung wenn sie groß sind. Aber das weiß ich jetzt noch nicht! 8-)

lg aus dem Chaos, Vilma

wir sortieren nur nach monaten. lg lilli

wir auch ... lg Anett

wir auch, größere Events in Extraordnern (Hochzeiten, etc.). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen