Fotos: "Wahre Männer brauchen keine Handschuhe"
LG Corinna
Hallo Corinna,
oh ich bin ja soooo neidisch!!!! Wir hatten dieses Jahr noch überhaupt keinen Schnee. Nicht mal eine Schneeflocke:( Mein hroßer fragt schon als wann denn endlich der Schnee fällt =-O
Wo wohnt Ihr noch mal????
Dein kleiner hat ja mächtig Spass im Schnee :-)
LG Verena
dies Jahr ist es mit dem Schnee echt eine Katastrophe. War heute auch erst der 2. Schnee in diesem Jahr. Weihnachten schneite es auch, aber Nachmittags war wieder alles weg. Montag soll es leider ja auch wieder etwas wärmer werden. Ich liebe soooo sehr den Winter und den Schnee. Hab aber Hoffnung dass es in diesem Monat noch was wird. Für Tom stehen schon die Ski bereit. Meine Mutter kramte nämlich vor kurzem meine ersten Ski raus.
Wohnen zwischen Gießen und Siegen. In Hessen direkt an der Grenze zu NRW. Ihr wohnt doch auch nicht so weit weg oder?
LG Corinna
Hi, naja en Stück ist es schon entfernt...wohnen zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben:-X :-X
die Schneefallgrenze liegt auch miest nur so 20km südlich von uns. Ab Wetzlar/Gießen ist meist nicht mehr. Ihr habts doch auch nicht weit bis in den Westerwald oder? Dort liegt diese Wochenende bestimmt ordentlich Schnee.
LG Corinna
Süüüüüße Bilder!!!*schmelz* Aber wo kommt das "weisse Zeugs" her??*staun* LG
Süüüüüße Bilder!!!*schmelz* Aber wo kommt das "weisse Zeugs" her??*staun* LG
gibts bei euch im tiefsten Bayern etwa keinen Schnee?! Dies Jahr ist es mit dem Schnee echt eine Katastrophe. Ich liebe doch sehr den Schnee. Ist erst das 2.Mal dass wir im Schnee spielen konnten.
LG Corinna
Süßer Knirps! :-) Bei uns ist fast aller Schnee schon wieder weg getaut. LG
meine güte, soooo viel schnee und sooooo ein süßer kleiner mann!!vielen dank!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen