Suchen Menü

Fotos: "Wahre Männer brauchen keine Handschuhe"

Mal wieder ein paar Bilder von uns von heute Morgen. Hab solange keine Fotos eingestellt, aber daran ist mein Mann schuld. Er baut ungefähr 6 Wochen an seinem PC rum wo die andern Bilder drauf sind.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,

oh ich bin ja soooo neidisch!!!! Wir hatten dieses Jahr noch überhaupt keinen Schnee. Nicht mal eine Schneeflocke:( Mein hroßer fragt schon als wann denn endlich der Schnee fällt =-O

Wo wohnt Ihr noch mal????

Dein kleiner hat ja mächtig Spass im Schnee :-)

LG Verena

Hallo Verena,
dies Jahr ist es mit dem Schnee echt eine Katastrophe. War heute auch erst der 2. Schnee in diesem Jahr. Weihnachten schneite es auch, aber Nachmittags war wieder alles weg. Montag soll es leider ja auch wieder etwas wärmer werden. Ich liebe soooo sehr den Winter und den Schnee. Hab aber Hoffnung dass es in diesem Monat noch was wird. Für Tom stehen schon die Ski bereit. Meine Mutter kramte nämlich vor kurzem meine ersten Ski raus.
Wohnen zwischen Gießen und Siegen. In Hessen direkt an der Grenze zu NRW. Ihr wohnt doch auch nicht so weit weg oder?
LG Corinna

Hi, naja en Stück ist es schon entfernt...wohnen zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben:-X :-X

Hallo,
die Schneefallgrenze liegt auch miest nur so 20km südlich von uns. Ab Wetzlar/Gießen ist meist nicht mehr. Ihr habts doch auch nicht weit bis in den Westerwald oder? Dort liegt diese Wochenende bestimmt ordentlich Schnee.
LG Corinna

Süüüüüße Bilder!!!*schmelz* Aber wo kommt das "weisse Zeugs" her??*staun* LG

Süüüüüße Bilder!!!*schmelz* Aber wo kommt das "weisse Zeugs" her??*staun* LG

Hallo Suzi,
gibts bei euch im tiefsten Bayern etwa keinen Schnee?! Dies Jahr ist es mit dem Schnee echt eine Katastrophe. Ich liebe doch sehr den Schnee. Ist erst das 2.Mal dass wir im Schnee spielen konnten.
LG Corinna

Süßer Knirps! :-) Bei uns ist fast aller Schnee schon wieder weg getaut. LG

meine güte, soooo viel schnee und sooooo ein süßer kleiner mann!!vielen dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen