Fotos ...
Fotos ...
Hahaha! Das "Eisfoto" ist ja klasse. Sally sieht danach also genauso aus wie Kiana...Super!
Und dein "Kleiner" ist ja einen ganzen Kopf größer als du. Wie groß bist du denn?
VG Kerry
Fotos ...
bin leider nur 1,60 und Joshi ist fast so gross wie Pappa, der ist 1,80.
Find ich aber schon erschreckend, wo will er noch hin, Schuhgrösse 44 hat er auch schon :-X
LG Nadja
Fotos ...
Hallo,
ja..Konzerte sind immer toll..auch wenn Rammstein nicht meine erste Wahl wäre ;-)
Wie groß ist dein Junge denn? oder bist du so lütt ;-) Jedenfalls ein schönes Foto :-) Und die Schmadderschnute ist auch süß :-)
Was macht die Kinderplanung? Gabs schon irgendwelche Entscheidungen?
LG Aline
Fotos ...
also Joshi ist so fast 1,80 , ich leider nur 1,60...aber er ist er 13 :-| wo soll das nur enden*g
Familienplanung macht erstmal nicht viel...die finazielle Seite macht uns noch etwas Sorgen,aber ganz ausm Sinn ist alles noch nicht :-)
LG Nadja
Fotos ...
Ohhhhh Nadja..warum hast du mich dahin nicht mitgenommen?*heul*
Hast du fotos auch vom Konzert gemacht?Ich liebe Rammstein:-)
Auch coole Fotos:-))
Lg vici
Fotos ...
ich hab hier auch 4 Std am PC gesessen, um Karten zu bekommen %) ,
war aber super das Konzert, wir waren ja am 19.12. schon im Velodrom in Berlin, Joshi hat paar Handyfotos gemacht und Videos, sind aber nich so toll geworden..
Ich liebe Rammstein nicht, ICH BETE SIE AN...*g, mein Gatte und Joshi aber auch , also passt es und Nina konnte mit 4 Jahren schon "Engel" singen*g
LG Nadja
Fotos ...
...das Eis hat sicher geschmeckt ;-) ;-)
Wow, so ein großen Sohnemann hast Du schon..finde ja, dass er älter aussieht als 13 :-)
Freu mich, dass ihr ein klasse Konzert hattet.
LG Enke
Fotos ...
Klasse Bilder, eine süße Eisschnute hast du da. Bist du so klein oder dein Sohn so riesig ? Larina wird ja im Juli 12, aber ihr fehlen noch 24 cm bis sie mich in der Länge eingeholt hat.
LG Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen