Suchen Menü

Fotos ...

Hallo,
für die, die's intressiert RAMMSTEIN war genial wie imma, super Show, geile Stimmung und Sonne pur ...ich will nochma*g

mein "kleiner"13 Jähriger:-)
Sally nach dem Eiseissen
LG Nadja
Bisherige Antworten

Fotos ...

Hahaha! Das "Eisfoto" ist ja klasse. Sally sieht danach also genauso aus wie Kiana...Super!

Und dein "Kleiner" ist ja einen ganzen Kopf größer als du. Wie groß bist du denn?

VG Kerry

Fotos ...

Hallo Kerry,
bin leider nur 1,60 und Joshi ist fast so gross wie Pappa, der ist 1,80.
Find ich aber schon erschreckend, wo will er noch hin, Schuhgrösse 44 hat er auch schon :-X
LG Nadja

Fotos ...

Hallo,

ja..Konzerte sind immer toll..auch wenn Rammstein nicht meine erste Wahl wäre ;-)

Wie groß ist dein Junge denn? oder bist du so lütt ;-) Jedenfalls ein schönes Foto :-) Und die Schmadderschnute ist auch süß :-)

Was macht die Kinderplanung? Gabs schon irgendwelche Entscheidungen?

LG Aline

Fotos ...

Hallo Aline,
also Joshi ist so fast 1,80 , ich leider nur 1,60...aber er ist er 13 :-| wo soll das nur enden*g
Familienplanung macht erstmal nicht viel...die finazielle Seite macht uns noch etwas Sorgen,aber ganz ausm Sinn ist alles noch nicht :-)
LG Nadja

Fotos ...

Ohhhhh Nadja..warum hast du mich dahin nicht mitgenommen?*heul*

Hast du fotos auch vom Konzert gemacht?Ich liebe Rammstein:-)

Auch coole Fotos:-))

Lg vici

Fotos ...

Hallo Vici,
ich hab hier auch 4 Std am PC gesessen, um Karten zu bekommen %) ,
war aber super das Konzert, wir waren ja am 19.12. schon im Velodrom in Berlin, Joshi hat paar Handyfotos gemacht und Videos, sind aber nich so toll geworden..
Ich liebe Rammstein nicht, ICH BETE SIE AN...*g, mein Gatte und Joshi aber auch , also passt es und Nina konnte mit 4 Jahren schon "Engel" singen*g
LG Nadja

Fotos ...

...das Eis hat sicher geschmeckt ;-) ;-)

Wow, so ein großen Sohnemann hast Du schon..finde ja, dass er älter aussieht als 13 :-)

Freu mich, dass ihr ein klasse Konzert hattet.

LG Enke

Fotos ...

Klasse Bilder, eine süße Eisschnute hast du da. Bist du so klein oder dein Sohn so riesig ? Larina wird ja im Juli 12, aber ihr fehlen noch 24 cm bis sie mich in der Länge eingeholt hat.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen