Fotos/37.ssw-> welches für die Geburtskarte?
welches ist besser für die geburtskarte (eben noch in mamas bauch... dann eins vom baby auf der welt):
corinna (weiterhin mit bauch oben :,( )
LG Meike
schoene Bilder!!! Ich wuerde mich fuer das letzte Bild entscheiden: erstens steht der Bauch voll im Mittelpunkt - und die grossen Haende von Papa und die zierlichen Haende von Mama finde ich sehr ausdrucksstark.
Da bietet es sich bestimmt auch an, nach der Geburt mal ein 'Handbild' zu machen - von Baby's und Papa's Haenden - der Groessenunterschied ist bestimmt enorm!!!
LG. Isa, zwei Wochen hinter dir ;-)
ich würde das zweite von oben nehmen...
..ist sehr schön und verkörpert noch das geborgene ;-)
Lustig, die Idee hatten wir auch in der 1. SS und haben daraus auch eine Geburtskarte gemacht.
Mein Bauch und dahinein ein Photo von einem kleinen Janosch-zimmerchen- kam ziemlich gut an ;-)
LG Sandra, die diesesmal noch keine so sprühende Idee für die Geburtskarte hat ;-)
Mein Bauchbild in der 1.SS mit Ben ;-)
das bild mit dem zimmer ist sehr schön!!
Huhu Corinna,
mir gefällt das letzte Foto am besten!!! Evtl. auch in s/w - obwohl in farbig ist es auch schön :o)
Wir haben übrigens Joanas Geburtskarte auch mit Bauch- und Babyfotos gestaltet und es ist suuuuuper angekommen.
GGLG alesa ET wie immer einen Tag nach Dir :o)
Ich würd das 2. Foto nehmen! Gefällt mir am besten!
LG Frauke 36+3
Das Zweite gefällt mir auch am besten------->LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen