Suchen Menü

Fotos/37.ssw-> welches für die Geburtskarte?

fotos von 36+5 (also gestern ;-) ) hat mein mann gemacht
welches ist besser für die geburtskarte (eben noch in mamas bauch... dann eins vom baby auf der welt):
corinna (weiterhin mit bauch oben :,( )
Bisherige Antworten

Ich find das Foto schön, wo dein Mann den Bauch küsst, oder das Bidl wo er die Hände auf deinem bauch hat, dann würd ich es aber auch in schwarz-weiß machen; das gefällt mir besser. Aber ansonsten find ich´s schon schöner, wenn er auch mit drauf ist.
LG Meike

Hallo Corinna,
schoene Bilder!!! Ich wuerde mich fuer das letzte Bild entscheiden: erstens steht der Bauch voll im Mittelpunkt - und die grossen Haende von Papa und die zierlichen Haende von Mama finde ich sehr ausdrucksstark.
Da bietet es sich bestimmt auch an, nach der Geburt mal ein 'Handbild' zu machen - von Baby's und Papa's Haenden - der Groessenunterschied ist bestimmt enorm!!!
LG. Isa, zwei Wochen hinter dir ;-)

Hallo Corinna,
ich würde das zweite von oben nehmen...
..ist sehr schön und verkörpert noch das geborgene ;-)
Lustig, die Idee hatten wir auch in der 1. SS und haben daraus auch eine Geburtskarte gemacht.
Mein Bauch und dahinein ein Photo von einem kleinen Janosch-zimmerchen- kam ziemlich gut an ;-)
LG Sandra, die diesesmal noch keine so sprühende Idee für die Geburtskarte hat ;-)
Mein Bauchbild in der 1.SS mit Ben ;-)

das bild mit dem zimmer ist sehr schön!!

Huhu Corinna,

mir gefällt das letzte Foto am besten!!! Evtl. auch in s/w - obwohl in farbig ist es auch schön :o)

Wir haben übrigens Joanas Geburtskarte auch mit Bauch- und Babyfotos gestaltet und es ist suuuuuper angekommen.

GGLG alesa ET wie immer einen Tag nach Dir :o)

Sehr schöne Bilder! Mein Mann meinte gestern zu mir, dass wir auch mal noch ein paar Bauchfotos machen müssen........haben nur sooooooo wenig Zeit im Moment!
Ich würd das 2. Foto nehmen! Gefällt mir am besten!
LG Frauke 36+3

Das Zweite gefällt mir auch am besten------->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen