Suchen Menü

Fotorätsel

Was haben wir gestern gekauft?
Tipp: es ist dunkelblau und zum Schnüren und in Größe 21....
:-) :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

gratuliere..

..zu den ersten schuhen!!!
dann viel spass beim einlaufen!!
lg,bettina

Danke :-)))

Wir hatten richtig Glück gestern beim Kauf: die Schuhe haben eine superweiche Sohle (wichtig, weil es die ersten sind), sind trotzdem ein bißchen gefüttert (gut bei diesem Wetter ;-)) und außerdem noch unifarben und ohne aufgenähten Schnickschnack und einfach so, wie allererste Schuhe nach meinem Verständnis aussehen müssen ;-). Und da mein Treuekärtchen von unserem Lieblingsschuhladen auch noch voll war, haben wir 18 Euro Rabatt bekommen *freu*.
Wir haben dann gestern voller Nostalgie Helenas und Josephas erste Schuhe rausgekramt und festgestellt, dass ich sogar das Datum auf den Karton geschrieben hatte. (Haben dann dasselbe mit Julianas Schuhkarton gemacht). Helena hat damals mit Gr 19 angefangen und Josepha sogar mit Gr 18, da mussten wir angesichts der Gr. 21 schon ein bißchen schmunzeln.
LG und einen schönen Tag!
emaille

Danke :-)))

hallo,
das ist eine gute idee! muss ich noch nachholen :o)
simon hat mit 20 angefangen und ist derzeit bei 22-23.
innerhalb von 2 monaten ist er 2 größen übersprungen und wir mussten die ganze garnitur (schuhe und sandalen) nochmal kaufen!
da hab ich echt mal blöd geguckt :o)
lg,bettina

Fotorätsel

Hi Juliana!
Also ich finde du hast eine sehr schöne und kluge Wahl getroffen. Dunkelblau paßt einfach immer. Größe 21 ist auch klasse: das heißt, Du bist wirklich so eine zierliche Zuckerschnecke wie auf dem Bild.
Da wünsche ich Dir, dass Euch der Schnee noch nicht zu nahe kommt - denn dann kannst Du Dich noch in Ruhe an die Schuhe gewöhnen, eh man sich in Stiefel "quetschen" muss.
Liebe Grüße und frohes Laufen,
Carola mit Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen