Fotoparade unserer Mäuse, also los Alle mit machen
ganz hübsch Deine Ella! Ich will wieder Sonne!!!!! Lg, Silke
Ich will auch Sonne und 10° mehr, hier ist es auch sehr bewölkt und nur 11° GLG
das erste foto ist ein TRAUM! eine richtige lady! glg >
Süße Maus u so toll mit der Mütze!!LG katja
Ui, so tolle lange Haare hat sie jetzt schon! GLG
wir machen auch mit
Nachdem Elke so tolle Frühlingsbilder gezeigt hat, hab ich auch in den Fotos von letzter Woche gekramt, also ganz aktuell, bei schönem Wetter!
was die großen Brüder so alles im Sandkasten vergessen ... und Valentin gut gebrauchen kann:
mal alle 3 auf einmal, eher Seltenheitswert:
und nochmal Valentin alleine:
Lg, Silke
Sehr schöne Fotos von Deinem 3-Bengel-Haus GLG
Das Bild in der Wiese ist klasse,Deiner
schaut noch herrlich klein aus,wobei mein kleiner Riese ja glatt für 4 Jahre durchgeht!!LG katja
ja, er sieht noch "jung" aus; teils ist Gr.92 noch viel zu groß! Lg, Silke
Einfach süss, Dein kleiner Schelm! Danke für die schönen Bilder! GLG
Trotz allem sieht die Kleine bezaubernd aus!!LG Katja
Wenn Loli zerknautscht ist, was bist denn dann Du *schmunzel* *knuddel* GLG
Ui, Du bist ja plötzlich strohblond;-) Schöne Bilder! GLG
süß die Maus - aber seit wann bist Du blond? Hast Du uns vorenthalten! Lg, Silke
annika vor einer woche und die story dazu, warum sie KURZE haare hat
ich schaue nach und finde sie unter laras schreibtisch.
also nichts verdächtiges... annika sitzt seit neuestem immer unter dem schreibtisch und will alleine sein, wenn sie ihr "großes geschäft" verrichtet.
also bin ich gegangen, um sie in ruhe "drücken" zu lassen.
widme mich wieder meinem mail und irgendwann nach 10 min. kommt es mir doch spanisch vor, denn normalerweise geht das große geschäft bei annika meist rasch und sie kommt sofort angerannt, weil sie gewickelt werden möchte.
ich erwähne noch in meinem mail, ich muss mal gucken, was annika macht, weil es so unangenehm ruhig ist, da trottet sie mir entgegen..
ganz stolz... in einer hand eine schere (aus laras schreibtischschublade) in einer hand einen büschel haare.
da hab ich mir noch nix gedacht, bis ich sie von der seite gesehen habe... bis zum ohr hinter hat sie sich die haare gestutzt und auch am oberkopf (als ich ihr durchs haar fuhr) hatte ich büschelweise haare.
also blieb mir nix anderes übrig, als ihr die haare zu schneiden.
aber ich bin froh drum...
auch lara hat seit montag wieder "kurze" haare... sie hat genau bis zur erstkommunion ausgehalten, damit sie da ne nette frisur hat, dann waren die haare wieder ab.
jasmin
Mit dem Blumenkranz schaut sie aus wie eine Märchenprinzessin!!Süüüß!!LG katja
sie ist aber 100mal mehr eine HEXE als eine prinzessin! das kind ist sooo wild/frech/zornig... unglaublich! lg >
zu Süß Deine Maus, meine ist auch Minizicke und Engelchen *grins* GLG
Sieht mir auch eher nach Engel aus; Was Du nur hast;-)GLG
das ist wohl der alptraum jeder mädels-mama - stell ich mir einfach grausig vor, wenn ...
die haare total verschnitten sind und man nix mehr draus machen kann.
aber ihr konntet das ganze ja noch retten - sieht doch hübsch aus!
Glg, Silke
nö für mich kein albtraum... ich mag meine mädels mit kurzen haaren lieber! ist praktischer und es gibt kein geheule...
lara hat ja wie ich sehr dickes haar...
und sie wollte mir ja nacheifern und sie auch so lange wachsen lassen...
aber sie will keine spangerlen, keine clips, das haar nicht zusammenbinden.
ständig hing es ihr ins gesicht, bei aufgabe, essen etc.
das war ein albtraum!
und annika wollte auch nie was drinnenbehalten.
so ist es praktisch und fein. gerade im sommer!
jasmin
da hast Du schon recht, ist natürlich viel einfacher -
aber wenn es so total verschnitten ist und man keinen Schnitt mehr draus machen kann, sowas find ich schon schlimm!
Wenn meine Jungs Mädchen wären und lange Haare hätten ... ohje!! ich glaub, denen würd ich nie die Haare waschen, wie sollte ich das Geschrei ertragen??? Reicht schon, bis aus den kurzen Haaren das Shampoo draußen ist :-P aber bei den Großen ist es jetzt gott-sei-dank nimmer so schlimm, nur Valentin stirbt fast, wenn er Haare runterwaschen muß!:-D
Lg, Silke
niedlicher Fratz!!Der Pulli ist genial!!LG Katja
Groß geworden Dein Kleiner, süßer Fratz GLG
Eine süsse Maus, wie gehts Dir denn?GLG
Danke fürs Foto! ich meld mich gelegentlich wegen den Sachen, die sehen wirklich süß aus! Lg, Silke
Hier kommt Nick Timon am 9.Mai schon zweieinhalb Jahre alt!!
Uploaded with ImageShack.us
Ganz Gentelman in seinem Anzug für die Hochzeit meiner Schwester,er fand es so chic,wollte ihn gar nicht mehr ausziehen!!
Na so ein Nutellabrot ist lecker,vorallem wenn man das Nutella
nur ableckt!!
Mir geht es so richtig gut!!
Wir drücken Euch!!LG Katja
ui, ui, ui ... er hat aber einen schmachtblick drauf... damit kocht er jetzt die mama ein und später die mädels! glg >
drück den Lümmel von mir, so würde ich ihn ja glatt klauen ;-) GLG
Ui, der Anzug ist genial; Einfach goldig, Dein Schelm! GLG
Genjal! Die Fotos sind toll! Konntest Dich von der Haarpracht aber noch nicht trennen, oder? Lg, Silke
wow auch schon ein Großer Dein Kleiner hübsches Bild GLG
Der schmachtet ja unglaublich!!Gut schaut ihr aus!!LG Katja
Ui, der ist aber groß geworden! Danke für das schöne Bild, Ihr Hübschen! GLG
hübsch Ihr Zwei! Danke! Lg, Silke
wow, was für ein sunnyboy! da werden mädchenherzen mal brechen! lg >
Sie schaut so richtig glücklich vor dem Stall aus!!LG katja
Süsse Maus; danke! GLG
Huii Nia ist auch schon wieder so groß! Da wird sich Sari freun, bald jemanden zum spielen zu haben! Lg, Silke
Elias...
..gerade eben beim Wickeln:
LG, Käthe:ROSE:
goldig wie immer - und schneidest Du die Haare immer noch selber??? Lg, Silke
Yepp, die Frisöse bin ich *rotwerd*; GLG
Emma auch mal wieder dabei
aus der versenkung. viel zu tun im moment. lese so oft es geht mit aber meist fehlt die zeit dann jedem zu antworten.
emma bei ihrer momentanen lieblingsbeschäftigung:
freche räuber
die schramme auf der nase hat sie davon das sie im kiga vor lauter lauter aus der schaukel gefallen ist.. sie haben da so ein riesennetz wo sich mehrere kids reinlegen können. emma hat aber lieber wie die grossen gestanden 8-)
vlg tanja mit räuberbande
Süß die Räuberbande - aber ein Räubermäuschen fehlt noch *gg* Lg, Silke
Goldige Mäuse! GLG
Amelie auch mal wieder dabei
unsere Kamera hat den Geist aufgegeben, deshalb gibts nicht so ganz aktuelle Bilder....
Hier hat Amelie die Karnevals-Kiste im Keller entdeckt:
Und hier beim "Himpel-und Pimpel-Spiel". Fand sie früher doof- aber wenn ich es jetzt für Pia zum Besten gebe, ist sie mit vollem Einsatz dabei:
Und hier noch unsere "Kleine"...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sie ist mittlerweile auch schon fast 9 Monate...
LG, Sonja
beide sooooo süß! GLG
Tolle Haare hat die Große, da guck ich als Jungs-Mama ...
ganz neidisch; und die Kleine - da ist ja wohl auch mittlerweile nix mehr sicher, oder? krabbelt sicher schon, oder?
Wie gehts Euch sonst?? läuft das mit Amelies-Kiga ab Sept? Habs nimmer so genau im Kopf, sorry!
Lg, Silke
die ist aber hübsch!!! Danke fürs zeigen, lg, Silke
Ui, zwei ganz Süsse mit wunderschönen großen Augen! GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen