Suchen Menü

Fotoparade Karneval...wer macht mit???

Hallo,

ich wollte euch mal Emma in ihrem Kostüm zeigen! Vielleicht zeigt ihr ja auch eure Mäuse im Karnevalpolter ;-)

GLG Sabrina und das Schäfchen Emma :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Wir :-)

Was für ein süßes Schäfchen :-)

Wir machen gerne mit, obwohl Rafis Kostüm natürlich keine Überraschung ist. Die Bilder sind auch aus dem Januar, habe an Karneval selber keine Fotos gemacht und meine Freundinnen haben noch nichts gemailt.

Also hier kommt der...na? Richtig! FEUERWEHRMANN!!!

Liebe Grüße und zum letzten Mal ALAAF!

Julie

Fotoparade Karneval...wer macht mit???

HUHU wir machen auch mit.

Einmal als Sonnenblume, hatten wir schon letztes Jahr (dieses Jahr hat es endlich richtig gepasst) und ich hoffe damit beschwören wir den Frühling!!!! Und dann als Indianermädchen mit "Gaul" hatte wir gestern ausprobiert und ich fand es gut aber Selina wollte heute lieber wieder als Blümchen gehen.

Liebe Grüße iris&Selina

Wie süß...

...ist das denn??!!

Mensch Iris, Selina ist wirklich eine superhübsche Maus!!

Als Sonnenblume gefällt sie mir ja schon sehr gut, aber das Indianerkostüm inkl. Pferd ist sie ein Brüller :-D

Aber so sind sie - sie ziehen die coolsten Sachen ohne mit der Wimper zu zucken wieder aus!

Liebe -grinsende- Grüße

Julie

Wie süß...

Hi Julie,

Danke!!! das Pferd ist schon richtig Geil...mal sehen vielleicht nächstes Jahr!!!

Aber Dein Feuerwehrmann hat auch Charme ;-) richtig Knuffig!

Und Dein zweiter Minimann? als was war er verkleidet oder hast ihn außen vor gelassen?

Ganz Liebe Grüße

iris

Wie süß...

Huhu,

nein, nein, Tobi aussen vor lassen? Da hätte der gar nicht mitgemacht ;-)

Er war ein kleiner Drache. Hatte ein grünes Shirt von Rafi an, eine kleine rote Nase und eine Drachenmütze, die ich mal bei H&M gekauft habe. Darauf war er ganz stolz und lief meistens (nur nicht auf dem Foto...) grinsend durch die Gegend...

Hier die Beweisfotos:

Liebe Grüße ;-)

Julie

wie war das nochmal mit den bildern einstellen?

wie war das nochmal mit den bildern einstellen?

HUHU Doreen,

ich mach es immer so:

- ins Profil stellen

- auf das gewünscht Bild klicken, dann wir es groß

- runterscrollen und dort erscheint ein link (mit Klammern usw.)

- link kopieren und in die Antwort kopieren

Und schwupps müsste das Bild in dem Antwortposting erscheinen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

LG iris

Da machen wir doch auch mit ;-) ... we proudly presents....

... unseren kleinen Piraten :-)


Das schminken fand sie besonders toll... hat sie bereits mehrfach an mir ausprobiert (hab natürlich keine Fotos davon :-))
GGLG
Anja mit Svea Mailin, unser heutiges Geburtstagskind und Max*25.12.2009

Fotoparade Karneval...wer macht mit???

Hi!
Ich hoffe, ich krieg das hin...
Unser kleiner Drache mit dem großen Ritter:

Fotoparade Karneval...wer macht mit???

Boah....ist das das selbstgenähte Kostüm?

Superschön!!!

LG Julie

Fotoparade Karneval...wer macht mit???

Hi!
Ja, das ist es. Wobei der Hauptverdienst an meinen Mann geht, es war nämlich einen Tag vor dem Umzug noch nicht fertig und mir war schwangerschaftsbedingt totschlecht, und er hat dann allein mit der Nähmaschine gekämpft. Die Mütze und das Oberteil sind von ihm, hab dann nur noch die Flügel gemacht (sieht man nicht so gut) und ein paar Schuppen und Spitzen draufgemacht.
Ich hab irgendwie keine guten Fotos, muss mal sehen, ob ich ihn überredet krieg es nochmal daheim anzuziehen.
lg,
eva

Unser Schmetterling

Sehr, sehr süß sind eure Kinder!
Hier ist unser Schmetterling - ungeschminkt, da in der Krippe nur verkleidet werden darf.
Liebe Grüße,
Sophia

Das wären unsere Kostüme gewesen...

Hallo,
die Kostüme waren bereits gekauft und anprobiert, doch ein hartnäckiger Grippe + Magen-Darm-Virus hat unsere gesamte Familie
ins Bett verbannt. Somit ist Karneval für uns komplett ausgefallen. Aber so wie es aussieht, hat Ben ohnehin nicht viel Sinn für Karneval und fürs Verkleiden (obwohl wir in einem total karnevalistischen Dorf leben). Er zog das Kostüm nur unter Protest an und sagte: "Ich will kein Pirat sein, ich bin doch der Ben!"

Variante 1: Ben, der Baumeister

Variante 2: Pirat wider Willen

Und noch unser kleiner Tom als süßer Kater...
Liebe Grüße
Danielle mit Ben (*31.3.07) & Tom (*08.09.09)

Süße Mäuse! Mach auch mit...

Hab ja schon Photos von Fiona eingestellt, aber sie liebt es einfach sich zu verkleiden und da darf sie sich im Fasching richtig austoben.
Gestern (Faschingsdienstag) hat mein Mann mit seinem Eishockeyverein am Umzug teilgenommen zum Thema: "Born to be wild" und Fiona durfte nicht fehlen:
Enya und ich gingen als "Biene Maja und fauler Willi"
nochmals Fionas andere Verkleidungen:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen