Suchen Menü

Fotoooos

Hallo Mädels,
ich habe Mann und Sohn für ein paar Stunden zur Oma geschickt und somit endlich mal wieder ein kleinwenig Zeit für mich.
Eigentlich gedacht um mich auszuruhen, da ich furchtbar erkältet bin, aber am arbeiten wie eine blöde und dann auch noch das ganze Wochenende Besuch und ein krankes Kind daheim.
Naja, das ist wohl das Leben einer berufstätigen Mama, aber es macht Spaß und bringt Geld ins Haus und das ist die Hauptsache.
Bevor ich mich also gleich in die Wanne lege um ein Erkältungsbad zu genießen, schicke ich Euch einfach mal wieder so ein paar Bilder der letzten Zeit.
Wenn ich schon nicht mehr sehr aktiv hier teilnehme ( was ich total doof finde, aber im Moment die Umstellung einfach zu groß ist um dafür abends noch viel Kraft zu habe - meist schlafe ich völlig ko nur wenige Minuten nach Björn ein ), so will ich doch wenigstens, dass Ihr einigermaßen auf dem Laufenden seid. Denn schließlich soll sich der Zustand des nurnoch lesens ja wieder in ein aktives mitreden ändern *g*
Hier also die Fotos:







LG an Euch alle
Schnupfen-und Halsweh-Wiebke mit Hustinettenbär Björn, schnarchendem Hund auf der Couch und leidendem Mann einer arbeitenden Frau, der sooooo viel im Haushalt helfen muss *grummel*
Bisherige Antworten

...lach...liebe wiebke...

...also der ganz normale wahnsinn...sagte die eine arbeitende erkältete mama mit kranken kind zur anderen ;-) schön, dass du es trotzdem geschafft hast dich zu melden und diese tollen bilder einzustellen. ich schau soooo gerne bilder und die des kleinen prinzen besonders. das bild mit dem entsprechenden shirt ist cool :THUMBS UP: ;-)

feli hat auch, kaum wieder bei der tagesmutter, den krankheitsreigen aufgenommen. wie sie sich bei nur drei anderen kindern dauernd anstecken kann, aber mit deutlich mehr kindern in der kur und dem urlaub gesund bleibt, das ist mir ein rätsel. erst erkältet, dann husten und fieber, inzwischen heiser, husten und verschleimt wie verrückt...hat uns alle angesteckt, aber mamas müssen ja weiter funktionieren... ;-)

josh war auch zu besuch und ist kaum aus seinem zimmer herausgekommen. er genießt den ausflug in die chill-ärea :-D

der einzige andere mann, den ich am we gesehen habe, war felis vater, der das quengelnde kind eine knappe stunde betreute, bevor er die flügel streckte und für heute gleich mal absagte... jetzt gleich noch spülen und wäsche aufhängen...und dann nach einem tel. mit dem liebsten ins bett fallen...also, so richtig prickelnd war dieses we nicht :-/

euch wünsche ich gute besserung!!! und wart´s ab: wenn sich die dinge erst einmal ein bisschen eingespielt haben, dann wirst du wieder mehr zeit und ruhe haben... :-) bis dahin vergessen wir dich nicht, versprochen :-)

glg alice:DRINK:

Fotoooos

Liebe Wiebke,
ich hoffe, das Erkältungsbad hat dir gut getan und die Erkältung hat dich nicht mehr all zu sehr im Griff.
Tolle Fotos von Björn. Nun ist er auch schon fast 2 Jahre alt und so ein hübscher kleiner Junge. Sie werden so schnell groß. Björn hat auch schon seinen ersten Haarschnitt hinter sich, oder? Ich finde ja, das sie das irgendwie "erwachsen" macht. Plötzlich fällt alles babyhafte auf den Boden des Friseursalons.
Das Prinz-Shirt ist süß. Hast du das machen lassen?
LG und gute Besserung an dich und Björn
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Liebe Yvonne,

ja, das shirt habe ich machen lassen.
Schau mal online unter schwarze-shirts.de
Haben das mittlerweile auch schon öfter verschenkt ( also jeweisl mit passendem Aufdruck natürlich *g* ) und kids und Eltern waren immer begeistert.
Das Bad hat leider nicht allzu viel geholfen und dann kams auch noch zu einem riesen Knatsch mit meinem Männe.
Alles in allem also ein doofer Abend ;0(
Beim Friseur war Björn schon unzählige Male. Im Sommer regelmäßig alle vier Wochen. ER schwitzt so wahnsinnig, dass das anders fast nicht möglich war.
Jetzt über den Winter wollen wir die Haare aber nicht ganz so kurz und lassen gerade mal wieder wachsen. Mal schauen wie lange ich das mit anschauen kann bevor ich dann doch wieder zum Friseur marschiere *g*
So, werd jetzt mal ins Bett marschieren. Morgen um fünf klingelt der Wecker wieder und unsere Nächte sind gerade mal wieder ungut.
LG
Wiebke

Fotoooos

hi wiebke-ersteinmal gute besserung,so ein stress und dann noch krank-doof-kenn ich auch,leider passiert es meistens wenn mein mann spätdienst hat und nils besonders schlecht drauf ist......
die fotos sind echt schön,was ist der kleine groß und knuffig....das da einiges los ist bei euch ,sieht man schon:-)
hoffe heute geht es dir schon besser:-)
lg sandra

Fotoooos

Liebe Wiebke,
wie gehts Dir denn?
Prinzenfotos schau ich soo gerne, was ist der jetzt schon groß geworden!! Das T-Shirt ist ja echt cool - habt Ihr das so im Laden gefunden oder extra machen lassen?
Das letzte Fotos ist auch echt süß, ist das seine Lieblingspuppe? (...ich steh ja voll auf den Leuchtturm, als alte Leuchtturm-Sammlerin!)
Dir gute Besserung, liebe Grüße
Anke

gute Besserung und Danke fuer die Bilder vom grossen Bjoern. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen