Hallo,
bei Tchibo gibt es eine Fotoleinwand für 40 EUR incl. Versand (über Fotokasten).
Ich habe mir gestern mal eine bestellt und bin gespannt, wie sie wird. Falls ja, gibt das vermutlich ein Geschenk für die Schwiemu zum Geburtstag.
LG Katrin
Hallo,
bei Tchibo gibt es eine Fotoleinwand für 40 EUR incl. Versand (über Fotokasten).
Ich habe mir gestern mal eine bestellt und bin gespannt, wie sie wird. Falls ja, gibt das vermutlich ein Geschenk für die Schwiemu zum Geburtstag.
LG Katrin
Mist, jetzt hab ich die Fotobücher schon bestellt...
Trotzdem danke für den Tipp.
LG,
Susanne
Hallo Susanne,
für Fotobücher reicht es mir nicht mehr, da ist die Leinwand ideal. ;-)
LG Katrin, seit 5 Nächten durchgeschlafen und schon fast ein neuer Mensch!
Hallo Tina,
hihi, vermutlich wird die Schwierigkeit sein, nur ein schönes Bild zu finden, Du wirst bestimmt die Qual der Wahl haben und in nostalgischer Stimmung alle Fotos die Du je von Yannik gemacht hast ansehen... *lach*
Ich habe eine Variante mit vier Bildern gewählt, und von jedem Kind je zwei Bilder genommen.
LG Katrin
Wir wollens der URoma mit allen 3 Urenkeln bestellen und dem Schwiegerpapa mit logisch den 3 Enkeln.
Bin auch schon gespannt.
LG
Bine
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen