Suchen Menü

Fotohandtasche: danke an alle und....

Danke noch allen, die mir zum Beitrag Fotohandtasche geschrieben haben. Ich habe bei Fotokasten eine Kleine bestellt und gestern kam sie: sooooooooooooooooo goldig! Für 19,90 € find ich sie sehr schön, das Foto darauf hat eine gute Qualität. Da ich das kleinste Modell gewählt hab, geht halt nur der Schlüssel, Geld, das Handy und grad noch Tempos rein -grins - aber echt schön.
Danke Euch noch mal,
liebe Grüße, Carola
Bisherige Antworten

Zeig doch mal her ;-)

ohweh - ich und die Fotos: morgen bei mehr Licht reiche ich sie nach

so: emaille: etz das Foto


Leider von der Qualität grottenschlecht: das Foto mein ich - nicht die Tasche: irgendwie steh ich mit dem Foto auf Kriegsfuß.
LG, carola

ui, die ist ja supersüß geworden! Soviel kann ich erkennen! :-)

Fotohandtasche: danke an alle und....

Liebe Carola,
die Tasche ist wunderschön geworden! Toll, dass Du das hast machen lassen! Es ist eine sehr, sehr schöne Idee! Und Deine Kinder sehen so super aus - einfach süß!
Wie geht es Dir und wie geht es Dir mit Deinen drei Kindern? Jetzt, da ich zwei Kinder habe, habe ich riesigen Respekt vor drei Kindern. D.h., den hatte ich auch schon vorher, aber nun um so mehr...
Ich wünsche Dir, den Kids und Deinem Mann alles Liebe,
bis bald, liebe Grüße,
Fine

Fotohandtasche: danke an alle und....

Hi Fine!
Also ganz ehrlich: mit den beiden Großen war alles "anstrengender" - unser Robin ist ja mit 5 Jahren Abstand fast ein Nesthäckchen - aber an manchen Tagen dreh ich am Rad.... Grummel.
Danke für Deine Antwort: Euch auch die besten Wünsche,
Carola

Fotohandtasche: danke an alle und....

jetzt antworte ich doch gleich hier - und nicht oben!
Dass Du noch in der Eingewöhnungsphase bist - das ist doch VÖLLIG klar! Und auch mit dem Fuß - ich finde - hier beim lesen - machst Du das eh alles supertapfer! Da darf man auch mal Schwäche zeigen!!!!!
Liebe Grüße nochmal und gewöhnt Euch schön zusammen!!!!!!
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen