Suchen Menü

Fotograf

Hallo,
diesen Monat ist der Fotograf im Kindergarten zu Besuch gewesen.
Dabei sind wirklich schöne Aufnahmen entstanden. Was mich aber am meisten freut, dass wir endlich einmal ein gescheites Geschwisterbild haben.

Ben

Meine beiden Strolche
LG
Danielle
Bisherige Antworten

Fotograf

Wirklich toll geworden die Bilder!
Diesmal (im Okt.) hat's bei uns mit dem Geschwisterphoto so gar nicht geklappt. Enya hat noch immer ne KIGA-Phobie und wollt sich nicht mal die Jacke ausziehen lassen.
LG Viola, die die Hand im Geschwisterphoto total witzig findet

@viola

Hallo Viola,
vielen Dank. Ja, die Hand ist einfach der Knaller. Sie gehört einer Erzieherin, die aufgepasst hat, dass Tom nicht vom Balken herunter fällt. Dafür waren die Fotos dann günstiger, weil vergessen wurde, zu retuschieren.
Warum hat Enya eine Kiga-Phobie??? Vielleicht habt ihr ja anderswo die Gelegenheit, die beiden fotografieren zu lassen. Sie sind ja beide immmer ungemein fotogen.
LG
Danielle

@viola

Enya hätte im Mai in die Krippe gehen sollen... gleicher KIGA wie Fiona. Die Eingewöhnung verlief aber nach dem dritten Tag nur mehr mit Geschrei, bis sie sich zu ihrem 2. Geburtstag (3 Wochen nachher) nur mehr von mir angreifen ließ und auch nicht mehr von mir runter ging. Sie war total wesensverändert und man konnte mit ihr nichts mehr anfangen.
Ich hab dann abgebrochen, da ich ja in der Zeit auch die Erzieherin der Krippe besser kennengelernt habe und sie mir auch von Tag zu Tag unsympathischer wurde, wobei die Helferin eine ganz nette war, die sich immer um Enya bemüht hat. Die Erzieherin hat Enya weder in der Früh begrüßt,... und 1x sagte sie zu einem Mädchen: "Brauchst gar nicht anfangen zu heulen, ich nehm dich eh nicht hoch...!"
Enya geht jetzt seit Juni zur Tagesmutter (MO, MI und FR 20 Std/Wo.)
und es war weder die Eingewöhnung noch sonst wie ein Problem, dass sie dort hingeht.
Aber leider ist der KIGA trotzdem ein rotes Tuch für sie. Sie geht seit kurzem wieder allein bei der Tür hinein, eine zeitlang blieb sie nur auf meinem Arm, aber es darf sie keiner ansprechen, noch will sie sich die Jacke ausziehen.
LG Viola

Fotograf

Hallo Danielle,

sehr schöne bilder. Aber die Hand ist echt gut. :-) Wir haben Donnerstag die Fotografin im Kiga, aber hab heute gesagt, dass meine außer fürs Gruppenfoto nicht geknipst werden müssen weil................

............... wir vor zwei Wochen eine Fotoparty gemacht haben. :-) Vier befreundete Familien haben sich bei uns knipsen lassen und wir haben zum dank für das Chaos und die Organisation ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Und 20 entwickelte Fotos und 30 insgesamt auf CD.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag morgen,

LG Katja mit Janne und Mattis

@peppi

Hallo Katja,
vielen Dank. Eure Fotoserie ist aber auch absolute klasse. Wir haben auch einmal ein Fotoshooting geschenkt bekommen, das war damals zu Toms Geburt. Ich liebe Fotos. :-)
Ja, die Hand. :-D Die sprang mir als erstes ins Auge, als ich die Fotos abholen konnte. Sie gehört einer Erzieherin, die darauf aufpasste, dass Tom nicht vom Balken fällt. Hätte man natürlich retuschieren können, dafür waren die Fotos dann billiger.
Bei Euren Jungs erkennt man aber sehr deutlich, dass sie Brüder sind.
Zwei hübsche Jungs.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen