Suchen Menü

Fotobombe von uns :-))

Lang lang nix mehr gehört von mir :-)
Uns geht es sehr gut...sind seit Mai Hausbesitzer..und seit Juni geh ich auf 20 Stunden beim Zahnarzt arbeiten :-) UUNnndd....mein Baby ist seit 2 wohen sein 1.Wackelzahn los :-))) Heul.....
Wer mehr sehen will...bei Facebook sind noch mehr bilder.-)















Liebe Grüße Nicki mit Tolu
Bisherige Antworten

Fotobombe von uns :-))

Hallo liebe Nicki, wie schön von euch zu lesen!!!!! Wow, was für tolle Fotos, das Haus ist klasse, wie gerne wären wir auch schon so weit. Glückwunsch zur Zahnlücke, ich bin ja mal gespannt wie lange das bei Yannik noch dauert, wackeln tun ja einige ;-)
Ganz liebe Grüße und macht weiter so!!!!! Wie geht es dir denn gesundheitlich, alles ok soweit? Hattest doch auch so arge Probleme? Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Fotobombe von uns :-))

hallo nicki, tolle bilder sind das, sehen aber nach echt total viel arbeit aus. aber tolu scheint ja fleißig geholfen zu haben.
ich hoffe, gesundheitlich geht´s dir auch wieder besser
glg bianca mit wackelzahn erik und zickilein diana
:IN LOVE: :IN LOVE:

Fotobombe von uns :-))

Hallo Nicki!
Tolle Bilder! Danke fürs zeigen! Tolu sieht sooo glücklich aus. Schöööön. Und so eine tolle Baustelle.... das wäre auch der Traum meines Sohnes...
LG Dina

Fotobombe von uns :-))

Hey Schnegge!
Is das n Riese!!!!! Bohrrrrr!! Und immer noch genauso schnuggelig! ;) Ach mensch .. ich vermisse die Zeiten ... damals ... als Ihr einfach mal nur schnell vorbeigekommen seid ... um die Ecke gewohnt habt ... als Tolu die Ami im Haba-Holzwagen durch die Wohnung geschoben hat ... und er ... bei mir, als Du nicht da warst, das erste mal ... gekrabbelt(?) ist ... hachjaaaa ...
Dicker Knuddler für Euch,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen