Suchen Menü

Fotoalarm und nachträglich ne Runde Sekt ausgebe....

anlässlich meines viertel Jahrhunderts am 27.1 gebe ich euch noch ne Runde Sekt aus! ;-)
Und nun ein paar fotos...LG nicki
Bisherige Antworten

Hallo Nicki, das sind tolle Fotos von deinem Riesen!!!!! Ich staune jedes Mal, wie groß er ist! Grüßle von Tina, die noch nachträglich gratuliert :-)

Hallo Nicki,

nachträglich alles Gute auch von uns!

Wahnsinn, dein Sohnemann wirkt so groß. Dagegen ist meine Maus ein rechtes Zwerglein. Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Annika und Jonna

Das sieht nur so aus, weil Nicki so klein ist! ;o)))))) *höhö*

*lol* :-))))))))))))))))))) GGGGGLG Tina :-)))))

Hey Mausi,
.
danke für die Bilder!! *freu*.. Habe die von eurem Urlaub natürlich auch schon angesehen. Gleich zu Anfang. HAb nur noch nix zu gesagt, oder?! *schäm*... Ich bin jedenfalls sauneidisch auf einen solchen Urlaub. Grrrrrrrr....
.
Hoffe, es geht euch gut?!
Uns nämlich nicht... Ami und ich sind endlich mal wieder schöööön erkältet! Arg!!! DAS kann ich jetzt vielleicht gebrauchen. Mann.... Sag mal, wieso hast du eigentlich mit Lungenentzündung zu tun???? Bist du irre????? Mach sowas bloß nie wieder!!! Himmel! Wo hastn sowas her?
.
ICh drück dich mal ganz doll und gebe die Hoffnung nicht auf,d ass wir uns vor Geburt nochmal sehen!!! ;)
.
Dein Svenjachen

Svenja, süße, habe eben gelesen, dass ihr erkältet seid- so ein Shit!!!!! Lass dich mal knuddeln, und ich wünsche euch gute Besserung!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, auch schon seit Wochen hustend.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen